Meine 5er Bande

Obwohl es heute nicht regnet …

Meine zauberhafte, faule 5er Bande

Hach, so schön, dass sie bei mir sind.

Pepino

Ich liebe sie alle. Doch zu ihm habe ich eine besondere Verbindung und das obwohl er jener ist, der eher einfach mitläuft, sich nie aufdrängt, keine Streicheleinheiten einfordert, beim Füttern einfach still da sitzt und abwartet, keinen der Anderen weg drängt … Außer alle Fressnäpfe leer machen. Wobei meine drei Kater, dass auch einfach zulassen um dann etwas später bei mir zu jammern, wir habn noch hunter …

Er liebt. Liebt jeden Menschen, alle anderen Hunde und ist jedes mal ganz konfus, wenn er mit Aggresivität konfrontiert wird. Dann zieht er den Schwanz ein, schaut mich – meine Wahrnehmung, Hilfe suchend und verwirrt an …

Das kenne ich doch von irgendwo her … Obwohl, ich verscheuche niemanden von seinem „Napf“ … 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code