LEBEN WIR ÖFTERS? – RÜCKFÜHRUNG

LEBEN WIR ÖFTERS? – RÜCKFÜHRUNG

Ich habe soeben einen Beitrag zum Thema „Rückführung“ bei Rüdiger Opelt gelesen. Da ich selbst die Ausbildung zur Rückführungstherapeutin gemacht habe, kamen sofort Erinnerungen hoch, die ich mit meiner geliebten Tochter hatte …

Meine Tochter war zirka 11 Jahre als ich die Ausbildung zur Rückührungstherapeutin, bei Sigdell machte. Sie war neugierig, was ich da mache und so führte ich sie zurück, im Wissen, dass Kindern IMMER nur soviel gezeigt wird, wie sie auch verkraften. Sie erzählte von einer Frau, die als erste mit einem Heißluftbalon geflogen ist. Einzelheiten weiß ich selbst leider nicht mehr, ist schon einige Jahre her. Paris kam darin vor. Auch das Jahr konnte sie sagen.

Nach der Sitzung forschten wir im Internet danach. Und es gab diese Frau wirklich. Wow. Meine Tochter konnte dies nicht wissen, sie hatte keinen Zugang zum Internet, war kein Fach in der Schule und TV gab es bei uns nicht …

„Und man muss schon etwas genauer hinschauen, um auch die Pionierinnen auszumachen. Wie etwa Jeanne Geneviève Labrosse, die erste Frau überhaupt, die 1798 ganz allein einen Heißluftballon fuhr.“

Jedoch noch viel erstaunter war ich viele Jahre davor, sie war zirka 3 Jahre alt, wir machten uns gerade auf zum Spielplatz. Standen noch vor unserer Haustüre, als sie sich umdrehte und wie eine Erwachsene zu mir sagte: „Ach übrigens Mama, ich habe schon einmal gelebt. Doch meine letzte Mama hat mich geschlagen und da habe ich beschlossen, zu sterben und zu Dir zu kommen, weil ich weiß, dass Du mich immer lieben wirst.“ Drehte sich um und begann die Treppe runter zu laufen. Als ich nachfragte, wusste sie nichts von dem was eben vorgefallen war …

Ich hatte viele solche Erlebnisse mit meiner Tochter. Auch außerkörperliche Reisen zu ihr. Zum Beispiel, als sie mit ihrem Papa auf einer Wandertour war und es ihr nicht gut ging. Ich das Gefühl hatte, dass ich sie in der Nacht nach mir rufen höre und auf einmal war ich auf einem Platz in den Bergen, neben ihr im Zelt. Als sie zurück kam, fragte ich sie, ob es mal einen schlechten Tag gab, an dem sie sich Nachts gewünscht hätte bei mir zu sein? Sie antwortete lachend: „Mama tu nicht so als wüsstest Du es nicht. Du warst doch bei mir.“ Ich konnte ihr genau den Platz beschreiben, wo ihr Zelt stand …

Namaste,
Michèle

Inszwischen darf ich meine Gabe, in die Felder anderer Menschen sehen/reisen zu können, zumsammen mit meinem Gefährten, in unserem Wirken, leben. https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code