Es ist an der Zeit in meine Kraft zurückzukehren

Es ist an der Zeit in meine Kraft zurückzukehren

Hallo liebe Michele,

hallo lieber Konrad, 

Vielen Dank für die Wunder volle Lesung und Euer gemeinsames Wirken, mich hat das sehr berührt zusammen mit Eurer Begeisterung und ich werde mir das Video morgen und die Tage nochmals anschauen.  Balou ist so süss, ein riesen Baby. 

Ich hab mich mit Euch gefreut… und gelacht und in den Karten gelesen. Für die vierer Kartenkombination 2022 ist mir spontan aus meinem früheren schamanischen Wirken für die obere Reihe Geschenke des Himmels und für die untere Reihe Wunden, die noch im verborgenen liegen und die jetzt zur Heilung bereit sind und sich zeigen,  eingefallen. Ein sehr, sehr kraftvolles Kartendeck. Und es ist an der Zeit in meine Kraft zurückzukehren, die ich weggeworfen hatte.

Alles Liebe und das Beste für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code