GÄNSEHAUT FEEDBACK

GÄNSEHAUT FEEDBACK

GÄNSEHAUT FEEDBACK zu unseren persönlichen Kartenlegungen

Wow, was für ein Feedback. Dahin schmelz mit Gänsehaut-Effekt …

„Das muss ich mal empfehlen, hatte selbst eine Kartenlegung und gleich meiner Freundin eine vor Begeisterung geschenkt.
(Ja, das ist, auch ein tolles Geschenk, wenn jemand in einer Sache z.B. noch nicht ganz klar ist)
Es ist fantastisch. Konrad und Michele gehen von verschiedenen Ebenen, Blickwinkeln ran und zusammen ergibt das ein wunderbares Bild. Und das bezaubernd, humorvoll, und unglaublich herzlich.
Noch dazu ist es praktisch, man bekommt die Antwort mit einem aufgezeichneten Video (sehr professionell) das man sich auch mehrmals angucken kann.
Also ich habs mehrmals geguckt, weil es so schön war. Absolute Empfehlung!!!

Deva Bhusha Carola Glöckner“

Klar ja, wir kennen uns. Doch wer Deva kennt, wer zu ihren Lieblingsmenschen gehört weiß, dass sie, wenn etwas unstimmig oder in Schräglage ist, genau so schneidend kritisch sein kann. Also von daher, ist ihr Feedback für mich wahrlich eine Auszeichnung mit dem Prädikat: SEHR GUT 🤓
Danke Deva, mein sanftes Powerweib, für DEIN Wirken in der Begleitung von Menschen in vielen Themen und Ebenen 😘 ❤

Unsere neuste allgemeine Kartenlegung zum Thema, Gedanken erschaffen Deine Realität

Herzlich,
Michèle ❤ Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code