ERDMAGNETFELD VERÄNDERUNGEN

ERDMAGNETFELD VERÄNDERUNGEN

Die Veränderung des Erdmagnetfeldes und das dies auch vom Menschen gespürt werden kann, so er den Zugung zu sich selbst hat, ist für mich „logisch“. Von Tieren wird dies ja beobachtet, zum Beispiel beim Tsunamis, Vulkanausbrüchen, usw., was uns Menschen ja schon lange zeigen könnte, dass diese „Fähigkeit“ auch in uns ist, da wir alle aus der göttlichen Quelle kommen. Das wir dies vergessen, dafür sorgt, wie wir es nennen die Dunkelmatrix die uns in Angstznenarien und anderen Mitteln, beständig von uns ablenkt wie es das Höhlengleichnis von Planton uns schon aufzeigt …

In unserem Wirken „DUo Kartenlegung“ mit unserer Gabe im morphogenitischen Feld lesen zu können, spüre ich nach dem Lesen einer Anfrage, die meist sehr kurz gehalten sind, bereits Emotionen/Gefühle, von denen ich genau weiß, dass sie nicht zu mir gehören. Kürzlich hatten wir eine Lesung für einen Menschen, der sich selbst sabotiert und hier im Haus brach ein kleines Chaos aus: All unsere Tiere waren unruhig, selbst Schorschi, der Hund von Konrads Eltern, der nicht mit uns im Raum war, so erzählte mir nach der Legung Konrads Mutter, „… komisch, Schorschi war auf einem so unruhig und aufgebracht.“ Stromausfall. Internetausfall. Seine Mutter die sich fast mit einem Topf heißem Wasser verbrüht hätte und wir, die erst völlig verpeilt waren, immer wieder aus dem Flow des Lesens katapuliert wurden …

Oder auch, dass ich und auch meine Tochter die in München lebt, spüren sofort, wenn es dem Anderen gerade nicht gut geht. Kürzlich, es war 23.30 Uhr „zwang“ mich etwas, nochmals mein Handy einzuschalten. Zwei Minuten davor, hatte mich meine Tochter angeschrieben weil es ihr nicht gut ging …

Wir sind, und davon bin ich zu 100% überzeugt, viel mehr, viel kraftvoller, sehender, fühlender als wir denken. Wir sind absolut verbunden mit allem was ist.


WIE KOMME ICH DAMIT KLAR

Mal besser, mal schlechter 🙂 Mal sehe/fühle ich sofort, dass es das gesamte Erdfeld betrifft, mal suche ich in alter Manie, bei mir selbst, in unserer Partnerschaft, beim Partner … also im Außen. Klar, hat jeder Prozess auch mit mir zu tun, denn im Endeffekt bin ich ja auch das Außen. Zumindest zeigt es mir IMMER etwas über meine Dunkelmatrixprogramme auf.


Ich mache hier mal ein Punkt, sonst schreibe ich gleich einen Roman … lach

Namaste,
Michèle

Mehr zu unserem Wirken für Dich, findest Du HIER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code