ICH FÜHLE MICH SO STEIF

ICH FÜHLE MICH SO STEIF

 
Ich wache auf, weil sich meine Beine so steif anfühlen. Felix (schwarzweißer Kater) hat eine neue Angewohnheit.

Sobald ich ins Bett gehe, kuschelt er sich mit mir unter die Decke. Was ja wunderschön ist, da er die 10 – 11 Grad im Schlafzimmer etwas erträglicher macht. Als ich also aufwachte, lag er immer noch neben mir unter der Decke und mir wurde klar, dass mein „Mutterinstinkt“ dazu führte, mich ja nicht zu bewegen um ihm nicht weh zu tun … wie ich es schon bei meiner Tochter die Jahre erlebte, in denen sie an mich oder auf mir gekuschelt, tief und fest schlief …

Bild: So sieht es in meinem Bett Morgens beim Aufwachen auf, wenn ich mich endlich wieder bewege und Felix sich bequemt unter meiner, oder sollte ich sagen, unserer Decke hervor zu kriechen und sich zu seinen beiden Brüdern zu gesellen.

🙂

Namaste,
Michèle

Ich schlafe ja nicht nur mit meinen drei Katern sonder ich wirke  gemeinsam mit meinem wundervollen Gefährten Konrad, für Dich. Mehr dazu findest Du HIER.
Garfiel, Blanc und Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code