ANGST VOR DER LIEBE

ANGST VOR DER LIEBE

 
Ich begleite seit über 20 Jahren Menschen durch ihre Ängste, Krisen und alte Wunden (Gewalt/Missbrauch in der Kindheit), die den Fluss der Liebe verhindern. Davor begab ich mich ab meinem 19. Lebensjahr auf die Spuren meiner Gewordensein oder eher, gemacht worden sein um mich, mein wahrhaftiges SEIN von übernommen, erlernten Programmen zu befreien.
 
Die intensiver Arbeit an mir selbst, verschiedene Ausbildungen im Laufe meiner Reise, meine Beziehungen und auch die Erfahrung, Mutter zu sein, wundervolle Frauen und Männer mit deinen ich mich von Herzen verbunden fühlen, waren und sind auch heute immer mal wieder, meine Meister*innen die mich dabei untestützen das Feld meiner inneren Freiheit immer tiefer zu betretten und dabei zu erfahren, dass gerade dieser Geist der Freiheit, eine tiefe, umfassende Verbundenheit ermöglicht.
 
In unserer Gruppe, LIEBE SEX FREIHEIT VERBUNDENHEIT entsteht ein Raum des Wachstums und der Bewusstwerdung der eigenen Liebesprogrammen, die die LIEBE in deinem Leben unbewusst unterdrückt.
 
Mein Lebensprojekt war und ist es bis heute geblieben. Mein Herzenswunsch, schon als Vorschluldind war/ist es, das Tun und Lassen der „Erwachsenen“ zu erforschen und zu verstehen. Die unbewussten Programmen die ablaufen zu entdecken, in mir und in den Menschen die meine Lebensreise, für wie lange auch immer, begleiten.
 
Du weißt nicht weiter?
 
Eure Beziehung stagniert?
 
Immer wieder streitet ihr euch um das gleiche Thema?
 
Die Liebe und damit der körperliche Ausdruck eurer Liebe, ist euch abhanden gekommen?
 
Wir freuen uns, für dich da zu sein und auf deine Geschichte und deine Fragen, die du via PN, E-Mail (cpellegrini@gmx.de) oder in der Gruppe, LIEBE SEX FREIHEIT VERBUNDENHEIT erzählen kannst, einzugehen. Oder, mit dir gemeinsam in einer persönlichen Begleitung schriftlich oder via Skype/Zoom, Messenger etc., mit dir zu die Schatten zu machen und dich dabei zu unterstützen in deine innere Freiheit zu kommen.
 
Wir haben für dich die geschloßene Gruppe: „Liebe Sex Freiheit Verbundenheit“ gegründet in dir wir dich gerne einladen.
 
Bitte schreib mich dafür an und lass mich (Michèle) wissen, warum du in diese Gruppe möchtest – dies handhaben wir so, um mögliche Trolle im Vorfeld zu erkennen, damit der Fluss des Austausches zwischen uns allen, möglichst störungsfrei fließt … ❤
 
Herzlich, Michèle und Konrad
 
 
Konrad Funk, Die fasziniation der heiligen Geometrie: https://geistplan.de/
 
Bild, Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code