Aufregung im Olivenhain

Aufregung im Olivenhain

.. wollte gestern um 14 Uhr mit den Hunden gehen und bin dann auf dem Liegestuhl eingeschlafen und so, erst um 18.30 Uhr, nach einer Intuitiven Begleitung, mit ihnen losgegangen …

… und wurde, es war schon am Eindunkeln als ich durch den letzten Olivenhain der oberehalb des Dorfes liegt, von 6 Wildschweinen „umzingelt“ …

Es grunzte laut hinter mir und vor Schreck habe ich mir fast in die Hosen gemacht und im Reflex nach Pepino GESCHRIEHEN – laut sein soll dazu führen, Wildschweine in die Flucht zu jagen, las ich mal. Ich hatte natürlich wieder einmal keine Ahnung wo mein freiheitsliebender Wolf herum streunt aber als ich ein bischen panisch nach ihm schrie, kam er aus dem Nichts angeschoßen und stürzte sich zwischen die oberen vier Wildschweine … Nach ein paar Atemzügen hörte ich ihn schon weit weg bellen ...

Ich atmete auf und dachte mir, okay, Gefahr gebannt und machte zwei Schritte, da schoßen zwei weitere Wildschweine von links nach rechts vor mir über meinen Weg. Klar, habe ich reflexartig nochmals los geschriehen und Sidi kam angerannt … Doch bis meine süße princesa, mit ihren kleinen Beinchen da war, sie hechtete ja hinter Pepino und der Schweinemeute her, waren diese zwei weiteren Wildschweine in die Flucht geschriehen …

Nach dem Schreck war das Gefühl jedoch überwältigend, einfach WOW …

Natur pur. Ich fühlte mich glücklich, verbunden mit mir und Mutter Erde und dem Kosmos und so reich beschenkt von der Situation und von Pepino, meinem Schweinehundvertreiber.

DANKE Pepino. DANKE Sidi und DANKE wem oder was auch immer, für diese erneute Begegnung mit dem Krafttier Schwein/Wildschwein ❤

Wildschwein/Schwein als Krafttier

Das Schwein ist Begleiter/in verschiedener uralter, vorchristlicher Göttinnen – zum Beispiel von Isis, Nut, Demeter, Freya und Ceridwen.

Das Schwein als Krafttier verbindet dich tief und stark mit der Erde und allem, was mit ihr verbunden ist: deinem Körper, deiner Nahrung, deiner Kleidung, deiner Umgebung usw. Es fordert dich auf, dich deinem irdischen Leben ganz hinzugeben und dein Platz in diesem Leben zu 100% einzunehmen. Dies ist für ein Lichtwesen, das du bist (!), eine große Herausforderung und gleichzeitig ein großes Abenteuer.

Kann ich total bestätigen, genau so empfinde ich das Leben, voller cooler Herausforderungen und einfach ein geniales Abenteuer.

Mehr zur Symbolik des Kraftiers Schwein/Wildschwein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code