Zwischenspiel in Torrox

Seit heute ist klar, dass der Mietvertrag von jemand anderem übernommen wird und ich, wenn u.a. die Ausgangssperre dies zulässt, zirka/vielleicht um den 15.5. nochmals weiter ziehen werde … So bis dahin für meine 5 Fellnasen und mich etwas Passendes und für uns Schönes uns gefunden hat.

Das Schöne daran, endlich herrscht wieder Klarheit und das „Spiel“, die „Aufführung“ die hier ablief und die letzten Wochen dazu diente, dass ich nochmals ein paar alte Muster und Themen erkennen durfte, ist beendet.

Ich habe/bin nun FREI und „schau me mal“, was ich mit der vielen Zeit alles so anfange – vielleicht endlich die Tage wieder mal Farbe auf einer Leinwand verteilen? Oder einfach viel chillen? Vamos a ver.

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code