ERZIEHUNG VERHINDERT BEZIEHUNG – Wut tut gut

ERZIEHUNG VERHINDERT BEZIEHUNG – Wut tut gut

ERZIEHUNG VERHINDERT BEZIEHUNG

WUT TUT GUT

Wut war lange, sehr lange ein Gefühl zu welchem ich keinen Zugang hatte. Eher fiel ich in eine traurige, depressive Stimmung, mich eher als Opfer fühlend, als das meine Wut hoch gekommen wäre.

WUT ist zerstörend.
WUT tut weh, verletzt (den Körper).
WUT ist laut.
WUT ist ungerecht.
WUT ist wie Peitschenschläge.
WUT macht blind.

Welche Erfahrungen und Glaubenssätz verhindern Deine Wut?

GESTERN …

Ich weiß nicht, wann und ob überhaupt ich jemals in meinem Leben eine solche WUT empfand. Es war energetisch durch verschiedene äußere Begebenheit, ein Tag an dem ich auf einmal vollkommen leer war, total energielos, schlaf wie ein nasser Lappen … Wie eine 120jährige lief ich, bei unserem abendlichen Spaziergang mit unseren Hunden, neben meinem Gefährten. Fühlte mich wirklich uralt, leer, energielos …

Dann spielten wir mit Balou, damit der seine verspielte Welpenenergie auspowern kann. Bedeutet, dass wir uns trennen und ihn jeweils abwechseln zu uns rufen, so dass er von einem zum anderen spurtet und wieder zurück, wieder hin, und so weiter – bis wir halt merken, dass er etwas ausgepowert ist. Die Herausforderung dabei ist für mich, dass Balou kaum auf mich hört und ich für ihn immer wieder ein „Spielzeug“ bin, welches man anspringen (er 55, ich 47 Kilo 🤓 …), spielerisch beißt und fast jedesmal offene Stellen an Armen und Beinen oder Risse in der Kleindung hinterlässt.

Als es wieder weh tat, kam eine so feurig heiße Wut in mir hoch. Ich richtete mich auf, schaute ihm in die Augen und sagte ein klares NO!, mit der Energie in mir, wenn Du mich jetzt noch einmal beißt, dann … Dies spürte Balou und setzte sich sofort ruhig vor mich hin.

Da verstand ich, WUT TUT GUT.

Als wir vom Spaziergang zurück kamen, ging zwar sofort ins Bett, da das Erlebte des Tages und dieses Erleben mit diesem wundervollen Tier, integriert werden wollte. Natürlich hätte ich ihm nie weh getan. Instinktiv fühlte ich, dass mein klares feuriges NEIN! die Grenze ist! Das ich sein Verhalten und damit aber auch den Rest, an mich schwach, hilflos wie einst als Kind zu fühlen, aufgelöst wurde.

DANKE BALOU, du wundervolle Seelenbegleiter, Heiler und geliebter Clown ❤
 

WUT MACHT BLIND?

Ja, dies empfand ich als Kind bei meinem Vater auch. Ich unterscheide heute zwischen Wut die man ausagiert und der Wutenergie, die sich wie ein energetisches klares Feld um mich bildet, welches andere nicht mehr wagen zu betretten, mich anzugreifen oder mir verbal/körperlich näher zu kommen als es mir gerade gut tut, als ich es selbst will. Es geht lediglich um diese kraftvolle Energie, die in uns einst von den Erwachsenen unbewusst abgelehnt oder im Zorn ausgelebt wurde.

UNSER WIRKEN FÜR DICH

Wir unterstützen Dich durch unser EINSSEIN mit Hilfe von Karten aus der heiligen Geometrie, unterstützen wir Dich, deine installierten und erlernten Programme wahrzunehmen und aus Deiner großen Kraft die Du bist, selbst zu verändern. Durch unsere Verbindung zum Höchsten, ist es uns gegeben, in DEIN Feld und Blockaden zu sehen und Dich so dabei zu unterstützen, Dich wieder mit Deinem wahrhaftigen SEIN zu verbinden.

Schreibe uns eine E-Mail für eine Kartenlegung auf Wertschätzungsausgleich (Spende).

Namaste,
Michèle ❤ Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code