Wir brauchen Hilfe!

Kein Fake und ferner viele andere Länder nur ein Steinwurf entfernt.

Wem beim Lesen dieser Zeilen nicht der Atem stockt, eiskalt den Rücken runter läuft und zum heulen zumute wird hat aus meiner Sicht echt das Ziel der C-Aufführung der Regierungshampelfrauen und -männer nicht durchschaut der schaut weg wie so oft schon in der Menschheitsgeschichte …

Ja, es ist schier unfassbar sich einzugestehen, dass die Menschen die man als Volksvertreter*innen einst wählte, gegen das Volk regieren. Dass viele da lieber einfach nur den offiziellen von der Regierungen zulässigen/genehmen Quellen zu glauben damit einem nicht der Boden unter den Füßen weggerissen wird, kann ich gut nachvollziehen.

Wenn du 60+ bist frage ich dich wirklich ernsthaft, welche Welt und welches Gesellschaftssystem du deinen Kindern und Enkelkinder hinterlassen willst?

Wenn du un dich uns gut halten, haben wir noch 20 im besten Fall gute 30 Jahre zu leben. Wir sind im Herbst unseres Lebenskreises. Und wenn ich mich HEUTE für ECHTE Demokatrie, in meinem Möglichkeiten, stark mache – dann erhlich, nicht für mich. Ich empfinde mich in diesem Spiel nicht als wichtig – aber was für eine Welt ich meiner Tochter und eventuellen einmal ihren Kindern hinterlasse, ist mir nicht egal.

Ich möchte, wenn ich sterbe, nicht mit der „Schuld“ nichts für ein achtsames, wertschätzendes Miteinander und ein Wirtschaftssystem der Nachhaltigkeit für ALLE Menschen, getan haben – natürlich bin ich da nur ein Tropfen auf einen heißen Stein. Doch viele Tropfen werden du einem Fluß der einiges wegschwemmen und reinigen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code