Wiederholungen

Kennst du das Gefühl, dass es Dinge oder Verhaltensweisen in deinem Leben gibt, die sich immer wieder ähnlich geartet, wiederholen?

Vielleicht wirst du immer wieder mit sturen Menschen oder mit deiner eigenen Sturheit konfrontiert? Oder du nimmst wahr, dass es dir sehr schwer fällt, deine Wünsche und Bedürfnisse auszudrücken oder dass es dir immer passiert, dass andere über dich bestimmen? Vielleicht gehörst du zu den Menschen die sich schnell verletzt fühlen oder die sehr viel Verantwortung für andere übernehmen? …

Das Muster unseres Agierens und Reagierens wird, so gehen wir zumindest davon aus, in unserer Kindheit angelegt. Was aber, wenn wir mit Lernaufgaben diese Erdenbühne betreten und unsere Mitspieler (Eltern, Geschwister, Freunde, Arbeitskolleg*innen etc.) uns dabei Unterstützen, die Lernaufgabe die wir mitgebracht, uns vorgenommen haben, sicht- und spürbar zu machen? …

In der kabbalistischen Praxis wird davon ausgegangen, dass wir mit Talenten und Lernaufgaben – Erfahrungen die wir machen wollen – die Erdenbühne betreten und uns das dafür nötige Umfeld vorher aussuchen.

In meiner Arbeit und Begleitung mit dem Energiebild (ein kabbalistisches Tool) stelle ich immer wieder fest, dass das was auch immer dir in diesem Leben „Schwierigkeiten“ macht, tatsächlich mit deinem Geburtsdatum und körperlichen Symptomen sichtbar gemacht wird.

Für mich persönlich war es eine große Befreiung anhand des Energiebildes zu sehen, was meine Talente und Lernaufgaben sind. Welche Talente, die mich dabei unterstützen können, meine Lernaufgabe leichter zu lernen und abzuschließen ich habe, welche körperlichen Symptome oder sich wiederholenden Ereignisse mich darauf hinweisen, wo ich in meiner Lernaufgabe noch hänge.

Das Verständnis dafür, dass meine Talente mir schon in die Wiege gelegt sind, dass ich mir die Erfahrungen von z.B. Verzeihen, Schuldzuweisungen, mich verzetteln, mich minderwertig fühlen, lieber zu Schweigen als mich hinzustellen und für mich zu sprechen und viele andere Eigenheiten, können im Energiebild bereits abgelesen werden und uns dabei unterstützen, mit alten sich wiederholenden Themen Frieden zu schließen, diese aufzulösen und die an das Thema gebundene Energie frei zu setzen und für uns zu nutzen.

Kontaktiere mich, wenn du neugierig auf deine Talente und Lernaufgaben bist.

Wertschätzungsausgleich für die Erstellung des Energiebildes, Gespräch via Skype (ca. 1 Stunde) für das gemeinsame Aufdröseln und Erforschen, ob du deine Talente und ihr Potential voll nutzt, wo du in deinen Lernaufgaben stehst und einer schriftlichen Zusammenfassung nach der Sitzung, € 44.-

Herzlich,
Michèle, Geschichtenerzählerin, intuitive Begleiterin, Mittlerin zwischen den Welten

Im Video erkäre ich dir das Energiebild. Möchtest du heute deine Lachmuskeln spüren? Dann schaue dir das Video und am Ende die Outtakes an … kicher

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code