WIE GEHT ES UNSERER GURKE (Pepino)?

WIE GEHT ES UNSERER GURKE (Pepino)?

Wie geht es unserer „Gurke“ (Pepino auf Spanisch), heute?

Na ja, er hat ein klein wenig gefressen, ein bischen getrunken. Ging sogar ein paar Minuten von sich aus raus und bellte die vorbei gehenden Ziegen heute wieder an … Kann ich jetzt als gutes Zeichen deuten aber ehrlich ich habe gerade kein Gefühl dafür, wie es ihm wirklich geht … Wir können nur abwarten, was sich so die nächsten paar Tage tut …

Irgendwie ist gerade alles „komisch“. Eine illegale Abbuchung auf meinem Paypal, mein Seelengefährte der sich Nacht für Nacht mit Clusterkopfschmerzen quält, Aufladen meines Handy will nicht funktionieren, eine Busse von vor einem halben Jahr wegen 4km zu schnellem fahren und die angegebene Möglichkeit via Internet zu zahlen, funktioniert auch nicht, kein Regen und ständig kaltes Haus, Wassernotstand in Malage ausgerufen und den Menschen ist es wichtig das knappe Wasser dazu zu nutzen um den Wüstensand von Hauswänden, Terassen etc. abzuspritzen …

Na ja, für heute ziehe ich einfach die Bettdecke über den Kopf und vamos a ver, was danach ist und passiert …

umpf 🤓

Namaste,
Michèle

Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code