Wenn die Autovermietung

… dir eine WhatsApp schreibt, dass du unbedingt heute noch das Auto zurück bringen musst, da sie festgestellt haben, dass dringend ein Teil ausgetauscht werden muss …

… dann bist du einfach froh, dass die „Karre“ dich heil durch die letzten Tage geschippert hat …

Das verrückten ist, dass beim Abholen eine Warnleuchte anging und ich nachfragte was dies bedeutet und man mir versicherte, dass dies nur ein Wackelkontakt in dem Kabel zum Lämpchen sei …

Ja ich hab es geglaubt. Zum Glück. Wer weiß mit welchen Vorbehalten und unguten Gefühlen ich sonst herum geturt wäre und was das eventuell erschaffen hätte …

Bin heute platt wie ne Flunder aber gut muss wohl runter fahren und das Auto austauschen … und wir werden gut dort ankommen.

Alles gut. Nun sogar noch ein besseres, geländetauglicheres für die letzten Tagen …

… und ich hab mich heute sogar auf spanisch durchgesetzt. Wir hatten gestern den Tank gefüllt und der Ersatzwagen war nur halb voll … nun darf ich ihn einen Tag länger behalten und schriftlich auf dem Vertrag vermerkt, dass ich ihn leer abgeben kann …

Man frage mich nicht was ich sagte ich schwatzte einfach drauflos … und siehe da sie hat es offensichtlich verstanden … B-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code