8TUNG!!! Ich bin eine Ultrarechte

„Du mit deinen rechtsradikalen und Antisemitischen Verschwörungsgelaber! „ B. S.

Sag mal, geht es dir gut? Da wundern sich doch die Menschen über Kriege und Gewalt im Außen und merken nicht einmal, wie sie selbst Gewalt mit ihren Worten sähen. Ts ts ts …  Sorry, aber deine negative Energie brauche und will ich nicht mehr. Alles Liebe auf deinem Weg. <3

„Wahrscheinlich ist sie im Grunde ihres Herzens ultra rechts. Als ich Michèle kürzlich auf ihre Faschobezüge aufmerksam machte, war ihre Antwort, sie habe verschiedene Seiten. Eine davon zeigt sie überdeutlich. Sie bezeichnet anders denkende als entartet …“ B. S.

Liebe B.,

und da zeigt sich, wie etwas was gesagt wird, aus dem Zusammenhang gerissen und nur das negative mitgeteilt wird um jemanden zu diskreditieren. Ich schrieb deutlich, für mich sind Menschen die Entscheidungen ohne Herz fällen, entartet – anders, mir fremd in ihrer Art! Ich schrieb auch, dass ich mit dem Jargon des Faschismus nicht vertraut bin und ich daher mit dem Wort keinen Bezug darauf nehmen kann – sondern meine Interpretation des Wortes für mich gilt.

Genau so wie du es macht, funktionieren und berichten im Moment die MSM. Ein Wort nehmen und es total verdrehen, damit der andere Mensch wie ein Lügner, Verrückter, Rechtsextremer zu sein. Was ich ja laut der neusten Definition ja auch bin, da ich mich seit mehr als 20 Jahre für Menschen starkt mache die sexuellen Missbrauch erlebten und viel strengere Strafen für die Täter fordere, ist dies in der neuesten Definitation wie man einen rechtsextremen Menschen erkannt, aufgelistet …

B., was tobst du da an mir aus?

Deine Ohnmacht, Überforderung ob der politischen Lage, ob der Gefahr eines tötlichen Virus, ob der sich widersprechenden Möglichkeiten, ob der Ohnmacht und der Angst, wie das weiter gehen soll?

Und jetzt bitte ich dich höfflich aber bestimmt, meinen Raum zu verlassen und die Türe beim Hinausgehen hinter dir zuzuziehen.

DANKE

Und Ultrarechts. Hahahahahaha … Ich schmeiß mich weg vor lachen. Ehrlich das ist der beste Witz den ich in den 60 Jahren meines Erdendasein als Beschreibung meines HerzMenschsein gehört habe … ich mache mir schier Pippi in die Hose …

Dein Verständnis von Rechts scheint ziemlich morbide zu sein. Ts ts ts …

hahahahahahahahahaha …

Treffen mich solche Schubladisierungen persönlich?

Nur ganz am Rande der Peripherie tänzelt James (Ego/Verstand) herum und ich höre ihm nun kurz zu und sage dir, was er dazu meint:
Eh du, dass lassen wir uns aber nicht gefallen. Die hat doch von dir absolut keine Ahnung. Ob die sich in ihrem Leben so wie du, für Umweltschutz, Frieden, gegen Missbrauch von Kindern, gegen Zerstörung, Unterdrückung, Ungerechtigkeit stakt gemacht hat? Ob sie in ihrem direkten Umfeld hinstellte und sich für andere stark machen die keinen Mut hatten da zu stehen und ob sie dafür sogar ihren Job verloren hat,  weil sie sich für ihre  Kollegin*innen schon mit 22 Jahren vor die Geschäftsleitung hingestellt hat um die Ungerechtigkeit über die sich alle aufregen und verletzt fühlten, auszusprechen … und dafür dann gebeten wurdet, zu kündigen da keiner der Anderen, für die sich sich hingestellt hat, die Hand hob, als die Chefin fragte, wer den noch ihrer Meinung ist … Und dann zu erleben, da machten sich alle klein und schauten auf den Boden obwohl es davor besprochen wurde und sie sich bereit erklärte, die Unzufriedenheit hier mit den Mitarbeiter*innen umgeht, zur Sprache zu bringen … Okay, James, Danke für deine Sicht 😉

Liebe B., ich habe keine Ahnung wer du bist. Wie du denkst. Was du in deinem Leben schon erlebt, an was du gewachsen bist, durch welche dunklen Nächte der Seele du gings, was deine Lebensfreudequelle ist, vor was du Angst hast, was dir Sorgen bereitet, was dir Hoffnung und Zuversicht schenkt, wo du die Kraft her bekommst, jeden Tag zu meistern, ob du Abends ins Bett liegst und spürst, ja es war mit allem was auch immer dieser Tag mir brachte, ein guter Tag. DANKE. Oder ob du eher zu jenen gehörst, die kaum einschlafen können, weil ihre Gedanken einfach nicht schweigen wollen …

Ja, ich weiß nichts von dir kann aber sagen, dass ich deine Art mich von der Seite anzupissen, widerlich finde. Ja, als Entartet empfinde. Und zwar in meinem Sinne wie ich das Wort für mich verstehe und fühle. Aus deiner Mitte, aus deinem Herzen gefallen und voll auf Angriff um … um was zu erreichen?

Im Endeffekt hat das was du über mich sagst NICHTS mit mir zu tun. Es ist einfach eine Lüge. Du verbreitest die Lüge, dass ich Rechtsextrem sei, weil ich die C-Aufführung anders sehe als du …

Krass, findest du nicht auch?

Ich finde dies höchst spannend und versuche natürlich zu verstehen, wie ein Mensch auf so eine Aussage kommt. Was da wohl in einem vorgehen muss. Die Frage, warum tun Menchen was sie tun, habe ich mir schon vor meiner Einschulung gestellt und mir vorgenommen, dass wenn ich mal Groß bin ich dies heraus finden will.

Jedoch ich gestehe, es gibt Reaktionen die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Und deine  Ausagieren, kann ich nicht erfassen/verstehen. Du schießt auf mich, als wäre ich dein Feind, als würde ich dich vernichten wollen, als wäre ich die Gefahr in deinem Leben.

Und das alles aufgrund dessen, dass ich eine andere Sicht auf die C-Inszenierung habe, als du sie vielleicht hast. Denn welche du hast, was du siehst, was dich ängstigt, was dir Sorgen bereitet, was du gerne ändern möchtest, in was für einer Welt du leben möchtest – kann ich nicht sagen. Dazu müsste ich mich viel intensiver mit dir auseinander setzen. Da ich dies aber nicht tue, keinen Impuls dazu habe, liegt es mir fern dich in irgend eine Schublade zu stecken.

Ach ja, „Entartet“ ist ja auch eine Schublade. Okay, ich stecke dich in die Schublade der Menschen deren Verbindung zum Herzen, zur Liebe, mir etwas „gestört“ erscheint. Gestört NICHT im Sinne von dumm sondern, gestört im Sinne von Störungen wie es zB. bei Energie (Strom) vorkommen kann …

Die Trennung zur Quelle die schon vor langer Zeit begann und z.B. für mich von verschiedenen religiösen Institutionen und ein paar nach weltmacht Hungernden schon vor weit über 2020 Jahren sich zu installieren begann.

Und es ist gut, dass dies zuammenbricht. Auch wenn es einigen Staub und wüste Handlungen/Worte/Taten mit sich bringt …

Warum greife ich so ein Thema auf?

Viele denken vielleicht, weil ich mich verletzt fühle. Nein, verletzt fühle ich mich nicht. Eher Traurig und Fassunglos über die Schubladisierung meiner Person. Doch viel wichtiger ist mir, anhand solcher läppischen zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen aufzuzeigen wie „Krieg“ entsteht. Wie im Kleinen (zwischen zwei Menschen) so auch im Großen zwischen den Nationen, zwischen den Maskenbefürworter und den Maskenhinterfragenden der Krieg entsteht und aufrecht gehalten wird. Wie Außen so Innen, liebe B.

Für mich projezierst du etwas auf mich, was du ablehnst, was du in dir nicht wahrhaben willst. Deine rechtes Gedankengut, welches dir zutiefst zuwider ist, welches du ablehnst und doch glasklar benutzt um andere Menschen anzugreifen, zu diskretieren, zu verleugnen und als Feind darzustellen – das ist für mich unbewusste rechte Gesinnung.

Birgit, bist du sicher das ich „ultra rechts“ bin?

Zu 100% sicher?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du diesen Gedanken über mich, nicht hättest?

… … ich hoffe du fühlst jetzt einfach einen Moment in dich hinein … …

Und jetzt dreh einfach den Satz um:

Ich, B. S., bin (ungewollt/unbewusst) ultra rechts.

… und schau was in dir passiert. Was da hochkommt an Gedanken, Emotionen und Gefühlen och. Spür nach wo ein unbewusstes rechtes Verhalten in dir ist – obwohl du es nicht willst, obwohl du es ablehnst …

Und nun zwei Frage an dich:
In was für einen Welt willst du leben?
Was ist deine Vision für die Erde und all ihre Bewohner (Mench, Tier und Natur)?

Vielleicht beendest du den Krieg, den du an mir ausagierst, in dir. Dies ist nämlich für mein Verständnis der einzige Weg aus dem ganzen Schlammasel raus – der Friede in jedem von uns.

Namaste

https://qs24.tv/wp-content/uploads/2020/08/Schiffman1_ganz_klein.m4v?fbclid=IwAR2In-zaWe8EWh9d2wmXZWLrXfqtbfKdTrCo3ReUDeYCMUC5KQYwfafd-d8

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code