WAS IST LIEBE?

WAS IST LIEBE?

WAS IST LIEBE?
 
LIEBE IST, DAS GÖTTLICHE IM DU ZU SEHEN.

 

Wir hatten kürzlich Besuch und wieder einmal fühlten wir uns bereichert von der Offenheit des Menschen, der uns gegenüber saß.
Nach dem Besuch, tauschten mein Seelengefährte und ich uns darüber aus, was wir wahrgenommen hatten. Mein Seelengefährte drückte seine Dankbarkeit darüber aus, dass er inszwischen, wirklich zuhören kann, nicht mehr in andere Gefilde abtaucht, weil ein Teil in ihm das Gesagte bewertet oder teilweise gar abwertet – weil es ein anderer Themenkreis ist, der für ihn nicht so eine große Bedeutung hat oder er zu dem Therma, irgendwann eine abwehrende Wertung, hinterlegt hatte.

 

„Es war toll. Ich fühlte diesen Menschen. Ich war zutiefst über seine Offenheit und die Tränen berührt … Und dann hatte ich das Gefühl: Ich sehe Dich. Ich sehe das Göttliche.“

 

Und genau dadurch, dies dürfen wir beide auch zwischen uns immer wieder erfahren, öffnet sich das Tor zum wertfreien Austausch, des Wachstums und des heiligen (heilenden) Akt aus der Dunkelmatrix- programmen heraus.
 

SIEHST DU DAS GÖTTLICHE IN DEINEM GEGENÜBER

 
Siehst Du das Göttliche in Dir?
Was spiegelt Dir Dein Gegenüber, was siehst Du, das GÖTTLICHE oder die Programme?
Programme sehen wir so lange im Du, wie wir diese bei uns selbst nicht wahrnehmen, anschauen und transformieren.
Ich wirke als Heilbotschafterin zwischen den Welten, durchleuchte die kaum wahrnehmbaren Programme und bin zutiefst mit dem göttlichen Aspekt in mir verbunden.
 
Mehr zu mir und meinem Wirken und Angeboten findest du HIER:
 
Oder, du buchst Dir ein Ticket zu einer 3monatigen Reise in Dein wahrhaftiges, dein wahrhaftiges Göttliche SEIN:
 

WAS IST LIEBE? 

Grüne oder rote Pille? – Ein Online-Seminar

Die Fahrt durch den Dschungel der aufkommenen Dunkelmatrixprogrogramme, durch die Faszination der heiligen Liebe und durch das Abenteuerland Leben, ist eine Reise von drei Monaten.

BEGINN DER ABENTEURREISE: Dienstag 1. März 2022

ENDE DER ABENTEUERREISE: Dienstag 24. Mai 2022

WÄRTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH: 13 Termine jeweils Dienstags , Erstgespräch und drei weitere persönliche Gespräche: Euro 540.-

Mehr dazu:
Namaste,
Michèle



Beiträge zum Thema:

Liebe, was ist das?

Lieben und Loslassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code