WAS IST DER SINN DEINER BEZIEHUNG/EHE?

WAS IST DER SINN DEINER BEZIEHUNG/EHE?

Wenn du magst, halte bitte eine Moment inne und lass alles hoch kommen, was dein Verstand und was deine Seele dazu zu sagen haben.
 
Ich würde mich riesig freuen, deine Sichtweise, deine Gründe und Erkenntnisse, warum du in einer Beziehung bist, in den Kommentaren zu lesen und freue mich auf einen achtsamen, wertschätzenden Austauch. Danke 🙂 ❤
 
Der Sinn meiner Partnerschaft ist …
 
 

DER SINN EINER EHE (Partnerschaft)

 
1. Grund in vielen Artikeln, die steuerlichen Vergünstigungen und so gehe es dann von 10 bis 20 Gründe weiter: Sichert die Partner finanziell ab, schafft einen Platz in der gesetzlichen Erbfolge und so weiter … So präsentiert es uns die „wissenschaftlichen“ Statistike.
 
So finden wir Umfragestatistiken, von der sich jede von der Anderen untersscheidet, dass 42 % der Begragten finden, dass Verantwortung für einander zu übernehmen, der wichtigste Grund zum Heiraten sein sollte. Und , 23 Prozent nannten „Absicherung“, mit 20% Steuerersparnis als guten Hochzeitsgrund. 15 Prozent der Umfrageteilnehmer*innen nannten „Kinder, die unterwegs sind“ als Grund.
 
Bei Umfragen im „Volk“ jedoch besetzen, Liebe, tiefere Verbundenheit, Liebesbeweis, zueinander stehen bis hin zu, ist halt ein romantischer Brauch, die ersten Plätze.
 
Gabriele Rudolf, deren Beiträge mich immer wieder aufs Neue bereichern, dazu: https://www.facebook.com/gabriele.rudolph.773
 
DANKE Gabriele für dein Forschen und Teilen deiner tiefen Erkenntnisse und Wahrnehmungen in diesem Feld.
 
Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten, Geschichtenerzählerin
 
Bild, Pixabay. DANKE
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code