01.01.2022

01.01.2022

Ja, du hast richtig gelesen, 2022. Stell dir vor, heute ist der 1. oder eben der 2. Januar des Jahres 2022.
 
Was willst du über das Jahr 2021 sagen können?
 
Welche Gefühle sollen in dir zu dem vergangenen Jahr sein?
 
Beschissenes Jahr – Schönes Jahr?
 
Entscheide dich JETZT, hier und heute, in diesem Moment, was du über das Jahr 2021 zu erzählen haben willst. Entscheide JETZT, wie du dich am Morgen des 1. Januar 2022 fühlen willst, was in deinem Rückblick enthalten sein soll.
 
Ich will am 1.1.2022 sagen können:
 
❤ Es war echt ein cooles Jahr – wie übrigens auch schon 2020 🙂
❤ Ich habe viel Neues in mir entdeckt.
❤ Die meiste Zeit war ich im Frieden, in der Gelassenheit und im Vertrauen verankert.
❤ Ich fühlte mich so reich beschenkt und in der Fülle.
❤ Tolle Menschen sind aufgetaucht, wieder weiter gegangen oder sind noch da.
❤ Ich habe die Zeit mit mir allein und mit anderen genoßen.
❤ Ich fühlte mich frei wie ein Adler.
❤ Stark wie eine Löwin.
❤ Sicher wie ein Kind im Mutterleib geborgen.
❤ In mir Ruhend wie in Abrahams Schoß.
❤ Reich wie Dagobert Duck.
❤ Ausgelassen und Neugierig wie ein Kind.
❤ Liebend wie das Allumfassende Sein.
 
Und ob das so wird, liegt einzig und allein in mir.

Wie willst du dich am 1.1.2022 fühlen?

Klingt ja alles schön und gut, aber …
 
… aber C.arolina
… aber, wenn du meine Sorgen und Probleme hättest
… aber, wenn du meine Vergangenheit hättest

Was hindert dich daran, ein erfülltes, glückliches, freies, abenteuerliches, in Liebe und im Vertrauen verankertes Leben zu führen?

Lass uns, wenn du magst deine Schatten, die dich von der Freude am Leben trennen, gemeinsam raus kitzeln, anschauen, heraus finden, ob du diesen Schatten noch brauchst und wenn nicht, gemeinsam eine neue Entscheidung für dich finden. Das Versprechen an dich selbst, dem Leben zu Vertrauen, aktivieren.

Namaste, Michèle
 

♥ Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich ♥

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

♥ Muchas gracias ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code