Vorteile der Geburtsanalyse III

Aus „Vorteile der Geburtsanalyse II“:
 
„Inzwischen habe ich oft das Gefühl ein Wassertropfen in einem lustig dahin sprudelnden Bach zu sein. Ein Bach der durch wundervolle üppig satte Landschaften fließt … In Augenblickmomenten fühlt „es“ sich (Leben) so für mich an und dieses Sein nimmt zu, seit ich meine kabbalistische Geburtsanalyse sah und in ihr „mich“, den Inhalt meines Rucksacks, Schulranzens und der Schultüte, gesehen habe … Ich habe eine neue Bühne betreten …“
 

Zum Beispiel jene, als Mittlerin zwischen den Welten

 
Dieser „Titel“ oder mit diesem „Einfall“, fiel schon einige Wochen vor meiner Ausbildung in der kabbalistischen Geburtsanalyse. Klar hatte ich eine ungefähre Vorstellung dazu, was damit gemeint ist. Doch heute kann ich sehen/erfühlen dass dieser in mich gefallene Bezeichnung war das
Erschaffen des Gefäßes u.a. für die Aufnahme des kabbalistischen Systems der Geburtsanalyse.
 
Was willst du sein?
Wer willst du sein?
Wie willst du dich fühlen?
 
Erschaffe ein neues Gefäß oder schütte den alten, abgestandenen Tee (deine Ideen an die du dich klammerst, alte Glaubenssätze die dich unbewusst binden, usw.) aus, damit das Gefäß welches du bist, neu gefüllt werden kann. Das Gefäß habe mir zugefallen, die Bezeichnung war auf einmal da und fühlte sich in mir stimmig an. Wie schon gesagt, ich hatte natürlich auch sofort Ideen was eine Mittlerin zwischen den Welten macht/ausmacht um dann nach und nach zu merken, dass ich keine Ahnung habe, dass ich mir keine Vorstellungen zu machen brauche, sondern das Gefäß fühlen/erfüllen zu lassen und was dann „drin“ ist, ist aus der Quelle, dem „Göttlichen“ …
 
Ich habe mich in einem kurzen Moment, Mittlerin zwischen den Welten zu SEIN und zu 100% mein „Bestes“ durch mich geschehen zu lassen und zu geben. Mich frei zu machen von Vorstellungen wie ich dich begleiten, dir helfen kann statt dessen dir zuzuhören, dich zu erfühlen, wahrzunehmen und meiner Intuition zu folgen.
 

21-Tage-Prozess

 
 
Aufbauend auf der kabbalistischen Geburtsanalyse begleite ich dich in deine Mitte. In dein Sein so weit ich dich eben begleiten kann, soweit du gerade zulassen kannst. Den letzten Schritt, dieses Ding da mit dem Elefanten der durchs Nadelöhr sich presst, den geht je jeder für sich allein … Dies Entscheidung dich von emotionalen Bindungen, Glaubenssätzen, unbewussten Dogmen, alten Erfahrungen und Ereignis, dieses durchtrennen der Nabelschnur, kann nur in die selbst geschehen … wird, wenn es reif ist, in dir geschehen … In der „Zwischenzeit“, die es nicht gibt, lebe dein Leben, lebe das was JETZT gerade ge- und erlebt werden will. Es gibt kein Ziel zu erreichen. Es reicht, so meine Erfahrung vollkommen aus, meinen Fokus auf das zu haben, was ich erfahren will.
 
Was und wie willst du dich erfahren?
 
Als Frieden?
Krieger*in?
Als das Bewusstsein EIN Organismus zu SEIN?
 
Werde dir klar was du hier auf Erden erfahren und welche Rolle du spielen willst. Dabei kann dich die kabbalistische Geburtsanalyse sehr unterstützen.
 
 

WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH

Geburtsanalyse Euro 62.-
Darin enthalten ist die Geburtsanalyse (Lebensbaum und Energiebild), eine Skype-Sitzung von ca. 1-2 Stunden und eine schriftliche Zusammenfassung meiner Berechnungen, die ich dir via E-Mail als PDF-Datei zukommen lasse.
 
21.Tage-Prozess Euro 341.- / Mehr dazu findest du hier.
 
 
Michèle, intuitive Begleiterin, Mittlerin zwischen den Welten
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code