Vorbereitung

Am Montag (5.8.19) flatterte eine E-Mail in meinen Briefkasten mit der Anfrage für ein Interview:

„Liebe Michèle, mein Name ist Andrea Micus, ich bin Journalsitin und Autorin und hatte gestern ein Telefonat mit Andrea Wirk. So bin ich zu Ihnen gekommen.

Ich berichte schwerpunktmäßig über deutsche Frauen im Ausland. Sie leben sehr zurückgezogen und haben bestimmt ein interessantes Leben “davor” gehabt. Haben Sie Lust, mit mir einen Artikel zu machen? Können wir einmal telefonieren?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht – herzlichst – Andrea Micus

Hach wie cool. Klar, das macht sicher Spaß

Andrea Wirk, eh du Wunderweib, DANKE

Am Ende des Gespräch teilte Andrea Micus mir mit, dass sie eine Photografin vorbei schicken werde. Klingelingeling – nein nicht der Eiermann, sondern Lara meine süße Nachbarin und Seelenphotografin fiel mir dabei sofort ein. Ich teilte es Andrea mit und noch am gleichen Abend, fand das Shooting mit Lara Seelenrausschälerin statt.

Danke Lara, es hat wieder riesig Spaß gemacht Model mit dir zu spielen

Die Fotos sind bereits bei Andrea Mikus und sind sehr gut angekommen, was mich total für Lara und ihre Seelenfotografiekunst freut. Der Artikel, der irgenwann erscheinen wird, wurde gestern besprochen und die Zusammenfassung die Andrea M. schrieb hat mich Gänsehautberührt. Danke Andrea Mikus.

Bilder: Vorbereitung für das Shooting für den Artikel in der Zeitschrift SEIN – was Frauen über 50 bewegt …

Trallala … das Leben ist in seinem Fluß einfach … einfach wunderbar, spaßig, lebendig, freudig.

Andrea Micus – Journalistin und Autorin:
http://www.andreamicus.de/

Andrea Wirk – Seelenbunt:
http://andreawirk.com/

Lara Pulsar – Seelenphotografin
https://larapulsar.wixsite.com/pulsargraphy

 

PS: … ehrlich, so style ich mich hier in der Abgeschiedenheit und purer Natur nur selten … aber wenn, dann macht es Spaß, weil ich es für mich mache, weil es wie das Kinderspiel „Verkleiden“ zur Königin, sich anfühlt … mein SEIN zum Ausdruck bringen, das Verspielte, das Lebensfreudige, das mich toll finden … 🤩💋👑🥳🤣😂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code