VERTRAUEN

Fällt es dir schwer zu vertrauen? Dir selbst, deinen Mitmenschen, deinen Talenten/Fähigkeiten und in die Weisheit des Lebens? Fühlst du dich oft abgesondert, als Fremde/r auf diesem Planeten, ausgeschlossen und schweigend am Rand stehend? …

Es gibt viele Gründe, warum ein Mensch misstrauisch ist und/oder ein mangelndes Selbstvertrauen hat. Meist finden sich die Gründe in der Kindheit und dort wird dann gesucht und oft Jahrelang daran gearbeitet, diese Wunde zu heilen. Doch die ständige Beschäftigung mit den Wunden, verhindert oft das, was angestrebt, was erwünscht wird …

Gerade im Thema Vertrauen/Selbstvertrauen, beißt sich die Katze oft selbst in den Schwanz. Therapeut*innen oder andere Methoden der Heilung fallen ja erst dann auf fruchtbaren Boden, wenn die/der „Misstrauische“ einen Vertrauensvorschuss geben kann … Wenn sie/er auf eine Veränderung vertrauen kann … aber wie, wenn das Vertrauen erschüttert ist? Du siehst, die Katze beißt sich in den Schwanz.

Klingt fast so, als könnte misstrauischen Menschen gar nicht geholfen werden …

Dem ist nicht so. Jeder Mensch hat das Potential in sich, seine Wunde zu heilen, seine Talente zu stärken, sich zu verändern. Sicher ja, es braucht von dir, deine Entscheidung etwas ändern zu wollen. Deine Entscheidung über deinen Schatten zu springen und einer/einem Begleiter zu vertrauen – nicht blind aber doch soweit, dass du deine Lernaufgaben (Blockaden) erkennen kannst ohne dabei zum xten Male deine ganze Kindheit aufrollen zu müssen …

Ich vertrauen jetzt einfach

Dies wird wenig helfen und auch kaum gelingen ohne eine Veränderung des Fokus. Ohne das Erlernen von Tools, die dich dabei unterstützen, diese Veränderung zu „füttern“. Es ist wie wenn du eine fremde Sprache lernen willst. Dir einfach zu sagen, na ja ich rede jetzt einfach spanisch, chinesisch, französisch wird ohne einen Grundwortschatz den du gelernt hast, nicht klappen. So ist es auch im Thema Vertrauen, ohne einen „Grundwortschatz“, den du täglich einübst, wirst du die Sprache nicht lernen.

Es gibt viele verschiedene Ansätze/Tools, Seminare, Therapien etc. die dabei Unterstützt diese Sprache zu lernen. Eine könnte sein, dir von mir ein Energiebild erstellen zu lassen, in welches ich mit dir in einer Skype-Sitzung oder bei einem Aufenthalt in meinem Hause, eintauche. Dir Anhand einer Geburtsanalyse deine Talente, Lernaufgaben und Grundenergien, mit denen du diese Erdenbühne betreten hast, errechne. Dies kann dich dabei Unterstützen, dich selbst mit anderen Augen zu sehen, dein Seelensein zu sehen und dadurch deinen Fokus, mehr auf deine Gaben/Stärken zu lenken, was dich dabei unterstützt, deine Lernthemen leichter zu bewältigen.

Mehr zum Energiebild erkläre ich dir in meinem Video, kabbilistisches Energiebild

Wenn ich dein Interesse und deine Neugierde geweckt habe, freue ich mich darauf dir deine Geburtsanalyse erstellen und erläutern zu dürfen.

Herzlich,
Michèle, intuitive Begleiterin, Mittleren zwischen den Welten, Geschichtenerzählerin

WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH

Energiebild – zeigt deine Talente und Lernaufgaben*                                   Euro 44.-
Lebensbaum – zeigt deine Lebensenergie/Urgrund deines Sein*               Euro 44.-
Energiebild und Lebensbaum*                                                                         Euro 62.-

* Darin enthalten ist die Geburtsanalyse (Energiebild oder Lebensbaum oder beides), eine Skype-Sitzung von ca. 1-2 Stunden und eine schriftliche Zusammenfassung meiner Berechnungen, die ich dir via E-Mail als PDF-Datei zukommen lasse.

Sitzung „Intuitive Begleitung“ via Skype – 1 Stunde                                  Euro 53.-
Abonnement mit 5 Sitzungen „Intuitive Begleitung“                                 Euro 200.-
Abonnement mit 10 Sitzungen „Intuitive Begleitung“                               Euro 420.-

Meine Ausbildungen/Fort- und Weiterbildungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code