Verfolgung

Wir brauchen lediglich auf zwei Ereignisse zu schauen und uns fragen, wie dies möglich war …
 
Hexen- und Hexerverbrennungen. Judenverfolgung.
 
Hatten diese Verfolgungen irgend eine Berechtigung. Waren Hexen/Hexer und Menschen des jüdischen Glaubens, eine Gefahr für den Rest der Bevölkerung?
 
Von was lenkte man damals ab? Nutze die Manipulierbarkeit der Menschen, um Schuldige zu haben, warum „das Wetter“ schlecht ist …
 
Immer wurden für die Mehrheit plausible Gründe gefunden, warum man einen Teil der Menschen verfolgen und unschädlich machen muss …
 
Denk drüber nach! Bitte.

Die Stimmung die in den MSM gerade gegen die Menschen, die am 1.8.2020 in Berlin zusammen kommen und für unser aller Grundrecht da stehen wird, wird geschürt. Prophezeiungen von Millionen von Kranken und durch diese aluhuttragenden Maskenverweigerer, rechtes Pack, Aufrührer, werden gebetsmühlenartig verbreitet … Es wird subtil aufgefordert Gewalt gegen diese gefährlichen Subjekte angeheizt.

Wie weit werdet „ihr“ gehen? Euch treiben lassen in eurer Angst, vor einem Virus?

DU bist doch durch deine Maske vor meiner Atemluft geschützt!!!!

Oder etwa nicht? Geht das Virus zwar nicht durch die Maske raus auf Andere aber rein schon?

Warum trägst du nicht einfach deine Maske um dich vor unserer Atemluft zu schützen?

Warum muss ich eine Maske tragen, wenn du dich doch vor dem Corona in mir, schützt?

Ich verstehe es wirklich nicht. Wie kann es sein, dass ich ohne Maske für dich eine Gefahr bin, wenn du dich doch vor dieser Gefahr schützt?

Bitte, erkläre es mir. Ich würde dich wirklich gerne verstehen.

Und ja, wenn ich auf die Verfolgungen in der Menschheitsgeschichte schaue, dann geht mir mein Hintern wirklich zwischendurch auf Grundeis. Muss ich jetzt vor „dir“ Angst haben?

Wie weit wirst du gehen?
Und warum?

ICH bin keine Gefahr für dich. Ich kann gar keine sein. Du schützt dich doch mit der Maske vor dem Virus. Hälts immer und überall den Abstand ein, triffst dich mit keinen anderen Menschen, die nicht zu deinem Haushalt gehören und trägst dabei durchgehend deine Maske? Nein, die meisten nicht.

Kleines Beispiel:

Im Auto. Auf dem Weg zum Cafe. In den Läden. Na ja, halt überrall, tragen sie hier in Andalusien ihre Maske. Ist es nicht witzig, wir laufen alle mit Masken herum, setzen uns gemeinsam an einen Tisch, Stuhl an Stuhl … und befreien uns alle von der Maske unter der man oder zumindes ich, wie ein „Schwein“ schwitzt und meine Haut zu jukcen beginnt. Es fühlt sich an, wie damals als ich als Kind gezwungen wurde, Wollstrumpfhosen zu tragen und meine Beine Abends knllrot waren und so juckten, dass ich mir am liebsten die Haut runter gekratzt hätte. Klar, es verging zum Glück relativ schnell, wenn das Kleidungsstück von meiner Haut entfernt wurde.

Dann steht man auf und setzt beim Gehen wieder die Masken auf. Also wenn ich jemanden mit etwas mehr als einen halben Meter Abstand gegenüber sitze … Tischtiefe, dann passiert nichts? Laufen wir aber draußen herum … müssen wir uns voreinander schützen? … Ehrlich, ich verstehe es nicht. Wir hocken so nah beieinander und haben aber draußen Angst uns voreinander anzustecken?…

Ach Göttchen, nein ich verstehe diese Theateraufführung nicht. Es ist irgendwie ein ziemlich großes Durcheinander. Die Gefühle. Die Energie „Gefühle“ erhöht sich und vielleicht müssen wir deswegen gerade „aufeinander los gehen“ und uns gegenseitigen zu „Piecksen“ … Wenigsten fühlen dadurch viele von uns wieder intensive Emotionen … das ist doch schon einmal ein Anfang, finde ich. Fühlt sich zwar in Menscherscheinung nicht so wirklich cool an …

Ich bitte dich mit der ganzen Kraft meiner Liebe, denk nach.

Wie weit wirst du in deiner Angst vor einem Virus und gegen Maskenverweiger*innen vorgehen?

Wie weit lässt du dich treiben in die Idee, dass du ungeschützt bist, wenn ich keine Maske trage?

Bitte, bitte, bitte und ich bitte dich wirklich aus reinen Herzen, erkläre mir die Gefahr die ich für dich bin?

Ja, ich bin eine Gefahr für Menschen die eine Immunschwäche haben. Ist da die Lösung dafür, wirklich nur, dass wir alle die nächten Jahre, gestern sagte jemand, „… damit müssen wir wohl die nächsten zwei, drei Jahre leben …“ alle Maske tragen. Unsere Kinder tyranisieren. Ihnen ein Programm implemintieren, dass ihnen sagt, „die anderen Menschen, sind eine Gefahr für mich.“ Dieses Programm wird nicht einfach weg sein, wenn dann alle endlich die Maske abnehmen. Jeder Mensch weiß, dass das was man uns als Kind beibrachte zu denken, über uns, über andere – eine ziemliche Herausforderung braucht, um diese Programme zu überschreiben …

Eine traumatisierte Generation die Social Distanzing erlernte.

Kann du dir die nächsten Generationen vorstellen, die nicht lernte miteinander zu interagieren?
Die sich nicht mehr untereinander berühren, umarmen, miteinader eng beisammen spielen, dürfen?

Die den natürlich Instink aller lebenden Wesen nach Nähe und Berührung verdrängen müssten?

Wie weit willst du wirklich gehen?
Bis zu einer Impfung die von einem Mann vorangetrieben wird, der weder Arzt noch Virologe ist, dem man glaubt oder dafür sorgt, dass ihm geglaubt wird, währen Beiträge und Videos, von Ärzten, Virologen und sonstige Studierte, löscht? …

Ich wurde kürzlich gefragt ob ich den Ärztin sei, dass ich mich erdreiste zu glauben über das Virus und sein ungefährlichkeit überhaupt etwas sagen zu dürfen?

Bill Gates glaubst du aber obwohl er auch kein Arzt ist.

Ich würde das wirklich gerne verstehen, wie es gelingt, all diese Hinweise, dass da was nicht stimmt, zu verdrängen und sich in die Energie treiben lässt, Maskenlose als die Ursache einer zweiten Welle zu sehen … Die übrigens schon zu Beginn des ersten Lockdown, vorausgesagt wurde. Und sag mir nicht, dass man damals wusste, dass es eine Demo mit über einer halben Million Menschen geben wird, die dann diesen zweiten Lockdown auslösen … Oder weiß man das, weil die Geschichte zeigt, dass IMMER einige Aufstehen und sich zusammen tun und gehen (unsinnige) Verordnungen, gegen die Abschaffung der Freiheit, zu demonstrieren. Es war also absehbar, dass dies geschehen und man dies dann als Ursache für den erneuten Anstieg von Coronaopfer verantwortlich machen wird … Weltweit. Den Corona wird am 2.8.2020 schon alle Flugzeuge kapern und sofort auch in allen anderen Ländern, wo nicht demonstriert wurde, einfallen …

Anders, man lässt die Menschen noch zirka einen Monat in andere Länder einreisen … um dann zu sagen, jetzt sind alle wieder voll Infiziert, da die Deutschen, wo doch so viele Menschen demonstriert und sich gegenseitig mit dem Virus angesteckt haben und es dann verbreitet haben, sind schuld. Sollte du danach als Deutsche/r ins Ausland reisen, wundere nicht wenn man dir mit Ablehnung und Hass begegnet, dass du es wagst Deutschland zu verlassen, wo „ihr“ doch jetzt ALLE durch die Maskenverweiger*innen den Virus habt und ihn weiter gebt …

Wieder 600 … 800 … Tausend Neuinfektionen.

Klar, wenn ich auf etwas teste, werde ich auch glauben gefunden zu haben wonach ich suche oder ich tu zumindest so, als hätte man es einwandrei gefunden. Es gibt genug in dem Fach studierte, die genau erklären, was hier geteste wird und der mögliche Nachweis, Coronaviren zu haben KEINE Ansteckungsgefahr für andere besteht.

Wenn wir nun beginnen auf Influenza zu testen, genau so viel wie auf Corona, was würden wir dann wohl finden? Millionen Menschen die Influenzaviren in sich tragen?

Ich weiß es nicht. Vermute jedoch, dass es so ist, da wir alle Abwehr“viren“ gegen alle möglichen anderen Viren die unserem Körper schaden könnten, haben und ob man den Angriffsvirus oder den Abwehrvirus im Körper entdeckt, wie gut lassen die sich voneinander unterscheiden? …

Trag bitte zu deinem Schutz die Maske. Zu meinem musst du sie nicht tragen und ich auch nicht zu deinem. Den du bist durch die Maske geschützt.

Oder vielleicht doch nicht?

Wenn dem so ist, nochmals meine Bitte, erkläre mir, wie das Virus durch deine Maske in deine warme Atemluft eindringt? Durch deine Maske? Die schützt uns doch alle davor, oder etwa doch nicht?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code