Der Verbandstiefel


Heute erhielt Garfield wieder einen neuen Verband. Ist das jetzt der Sechste oder der Fünfte in den letzten zwei, drei oder sind es schon vier Wochen? Wie auch immer. Fakt im Jetzt ist, dass der Verband vor zirka einer Stunde wie ein zu großer Stiefel von seinem Bein gerutscht ist. Da lag das Verbandstiefelchen, es fehlte nur das Beinchen und der Rest von Garfield. Mel, eine Freundin die gerade hier bei mir ist, und ich versuchten, ihm den Verband wieder ums Bein zu machen …

Wie es ausging? Nun, er läuft jetzt ohne Verband, mit offener etwas blutender Wunde herum. Das war eigentlich für kommenden Freitag, mit einem Trichter, damit er die Wunde in Ruhe lässt, vorgesehen. Nun hat es sich „erledigt“. Der Verband ist weg, die Wunde da, der Trichter in Competa in der Klinik …

Tja, es ist wie es ist. Im Moment ist er im mittleren Zimmer, später kann er dann im ganzen Haus rum gehen und morgen schauen wir dann, was morgen dran ist.

 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code