Unterwegs mit Mila – Tag 4

Toller, angenehmer Reisetag🤗

Haben zwei meiner ehemaligen Wohnplätze besucht. Maro am Hippie Beach und in Nerja direkt neben den Balcon de Europa, in Toplage und gut versteckt😸

Wir waren heute beide ziemlich fertig und etwas neben der Spur, also sind wir das ganze gemütlich angegangen.
Das viele Herumreisen und Ansehen, gibt und verbraucht aber auch ganz schön viel Energie um das alles zu verarbeiten.

An meiner geliebten Bucht in Maro, die sehr versteckt liegt, bekam ich etwas unerwartetes zu sehen …

Als ich sie verließ, war sie total verwachsen und fast uneinsehbar, mit vielen selbstgemachte Hütten im meterhohem Cania (Schilf) und nun haben die Autoritäten die Stunde des Coronas geschickt genutzt, wo sie Menschenleer geräumt wurde, und den Hang großflächig abrasiert und nun wird eine weitere Plantage darauf errichtet …

Schon etwas traurig zu sehen, das systematisch ein kleines Paradies nach dem anderen zugrunde gerichtet wird um bewusst zu verhindern, eine andere Art des Lebens zu ermöglichen, wo sich Menschen zusammen finden, die auch keinen Bock auf unser System mehr haben.

Ging durch einen Menschen überfüllten Strand wo nur noch Ruinen und abgeholztes Cania zu sehen ist …

Wirkte auf mich einfach nur mehr wie ein weiterer Touristenstrand wie all die anderen auch 🤔

Najah, Loslassen und nicht an Dingen, Orte oder Menschen zu hängen, hab ich auf meiner Reise intensiv gelernt, konnte mich sehr schnell damit abfinden.

Weiter ging es nach Nerja nit seiner versteckten Bucht, zu meinem anderen alten Wohnplatz, der noch immer so ist, wie ich ihn in Erinnerung habe.

Verwachsen und urig und nur wenig von Menschen verändert, so mag ich es am liebsten.

Morgen gehen wir es nochmals etwas ruhiger an und übermorgen geht es dann nach Tarifa und Gibraltar, wo ich schon so lange hin wollte und dann richtung, Delfinfelsen, wo ich zum ersten Mal auf dieser Reise raus auf den Atlantik schauen kann.

Toller Abschluss einer langen Reise💃❣️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code