UNSERE KÖRPERIN IST EIN WUNDER

UNSERE KÖRPERIN IST EIN WUNDER

 
Als ich in einem Beitrag diesen Kommentar las, entstand erst einmal ein Moment der Leere in mir. Ein schönes Gefühl. Dann las ich ihn nochmals und nochmals … Körperin … Die Körperin … Ich habe eine Körperin … Als Frau habe ich eine Körperin … ich übe …
Na ja, vielleicht lebe ich ja noch lange genug um mich an diesen Sprachwandel zu gewöhnen denn, das einzig Beständige ist ja die Veränderung. 😇

Ich werde also üben. 🥴

Der Mund – Die Mundin
Die Nase – Der Naser
Die Hand – Der Hander
Der Finger – Die Fingerin
Der Fuss – Die Fusserin
Der Knochen – Die Knochin
Die Hauptschlagader – Der Haupschlagaderer
Die Gefässe – Der Gefässer
Der Zeh – Die Zehin





Ist wie eine Fremdsprache lernen 🙊🤪🥳

 
IST DIESES GENDERN WIRKLICH ZU UNSEREM HÖCHSTEN WOHLE?

Noch mehr Trennung, Separierung von Weiblich/Männlich?

Wenn ich mich als Frau, und das war für mich schon in jungen Frauen so, als Frau nicht gesehen fühle, benachteiligt fühle, unterdrückt fühle – dann hat das etwas mit mir selbst zu tun. Zumindest in der heutigen Zeit. Für mich hat dies nach wie vor den Beigeschmack von Opferrolle der einst unterdrückten Frauen. Ein Feld welches sich erst dann auflöst, wenn wir uns als einmaliges menschliches Wesen begreifen. Jeder Mensch, egal in welchem „Körperfahrzeug“ wir diese Reise antretten ist ein außergewöhnlich und eben EINMALIG Wunder.

So wie ich bin, so wie Du bist – hat es noch nie gebeben und wird es NIE wieder geben.

Wenn Du magst, unterstützen wir Dich dabei, Deine EINMALIGKEIT wieder zu erkennen und damit, DICH als das außergewöhnlichste Wesen, das Du bist, zu lieben.

Zu unserem Wirken: https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/

Namaste,
Michèle & Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code