UNGELIEBT FÜHLEN

UNGELIEBT FÜHLEN

Kennst du das, dein Lieblingsmensch ist schlecht drauf, verkriecht sich in sein Schneckenhaus, greift dich vielleicht an, sagt Dinge von denen du dich verletzt fühlst, du fühlst dich abgewiesen, weggestoßen, ungeliebt …
 
 

WIE REAGIERST DU?

 
Ich kann dir sagen wie mein SEIN darauf reagiere:
 
Ich steh auf und geh erst einmal aus der Situation. Nehme mir die Zeit mich und meine Emotionen zu fühlen, lasse die Szene nochmals vor meinem geistigen Auge abspielen, schaue nochmals was es in mir auslöst, stehe dann auf und gehe zu ihm hin und stelle mich der Situation. Sehe mein Gegenüber in seinem Schmerz, seinen Emotionen, seinen Ängsten, seinen alten Programmen, ich fühle mein Gegenüber und mich, sein/mein Tun und Lassen im tiefen Wissen, dass das was sich da gerade abspielt mir/uns alte Verletzungen, Programme aufzeigen will, die bereit sind zu gehen um für etwas Neues/Besseres, Platz zu machen …
 
Ich sehe, dass seine Mauer nichts mit mir persönlich zu tun hat. Gehe immer davon aus, dass mein Parnter NULL Absicht hat, mich zu verletzen, nieder zu machen oder was auch immer. Ich reiche ihm die Hand um uns beiden die Chance einer Heilung alter Themen zu schenken.
 
 

MEINE SICHT AUF DAS LEBEN

 
1. Alles was geschieht dient zu meinem höchsten Wohle.
2. Mein Gegenüber ist so wie sie/er ist Vollkommen.
3. Alles wonach ich mich sehne, was ich von meinem Gegenüber erwarte, ist das was ich lernen darf in mir selbst zu finden und zu aktivieren.
 
 

SELBTERFORSCHUNG

 
Ist dies mit deiner Partnerin, mit deinem Parner nicht möglich. Entzieht sie/er sich immer wieder den tiefen Selbsterkennungsprozessen, dann schau in dich hinein. Was ist der Grund, dass du mit einem Menschen zusammen bist, der sich nur bedingt einlassen, zeigen, hingeben kann?
 
 

ALLES BEGINNT IN DIR

 
Alles, ob du dich geliebt, gesehen, wahrgenommen, ernstgenommen fühlst oder nicht, hat mit dir, mit deiner Geschichte, deinen Selbstwert zu tun!
 
Heilung geschieht von Innen heraus.
 
Dein/e Partner*in ist der Spiegel deiner Themen, Ängste, Vorbehalte, deines zurückhalten von Wahrhaftigkeit, von Liebe, von Vertrauen.
 
Namste, Michèle


WERTSCHÄTZUNGSAUSGLEICH – Meine Aufgabe ist es, Kanal für heilende, transformierende Geschichten und Heilbotschafterin zwischen den Welten zu sein. Ich freue mich riesig, wenn mein Wirken dich auf deinem Weg unterstützt und inspiriert und natürlich freue ich mich auch, über jede Spende die zu mir fließt.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code