Unendlicher Geldfluss

Unendlicher Geldfluss

Ich stellte gestern in Facebook die Frage: Was würdest du tun, wenn du einen unendlichen Geldfluss hättest?

Es gab viele, mich berührende Antworten. DANKE

Eine Antwort picke ich nun heraus, da sie meiner inneren eigenen Antwort am nächsten kommt:

Deva Bhusha Glöckner: Hatte den Gedanken mal die Tage… natürlich das eigene Projekt unterstützen. Und viele andere coole Projekte unterstützen…

Ja liebe Deva, sanftes Powerweib, geht mir auch so.

Wobei mir auffiel, dass als erstes Ideen kamen die allen dienen und erst ganz zum Schluß fiel mir ein, dass ich doch mal nachschauen sollte/könnte, was ich für mich will …

Gut, was würde ich mit einem unendlichen Geldfluss machen?

Alles, was den Menschen die Möglichkeit gibt, ihr wahres Sein zu entdecken.
Alle Projekte unterstützen die der Nachhaltigkeit dienen.
Mehrgenerationendörfer erbauen.
Orte der Begegnung schaffen.
Städte begrünen. Wälder aufforsten. Die Wüste zu einem Garten Eden machen.
Jedem Menschen der dies möchte, ein Stück Land mit Wohnraum und der Möglichkeit der Selbstversorgung, schenken.
Allen Menschen ein Grundeinkommen geben.
Soviel Geld wie nötig in die Heilung von Mutter Erde fließen lassen – durch Techniken die die weitere Zerstörung und Ausbeutung verhindert und die begannen „Verbrechen“ heilt.

Und für mich? Was wünsche ich mir für mich?

Genug Geld (so etwas 1´200.- im Monat) um mit meinen Tieren in einem kleinen Häuschen mit Garten mitten in der Natur zu leben … Genug Bargeld um 2-3 weitere kleinen Häuschen zu bauen, in der Menschen eine Auszeit verbringen können … Oder um mit anderen Menschen, nicht mehr als 10, gemeinsam nachhaltig und weitestgehend selbstversorgend leben zu können und eben auch da, leere Häuschen für Menschen die eine Pause vom Lärm der Welt brauchen um ihre innerste lebendige Essenz zu entdecken …

Michèle, Geschichtenerzählerin, Pilgerin und Heilbotschafterin zwischen den Welten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code