Tankstelle Natur

Auch mich reißt C.arolina und das was hinter ihrem Rücken von den Regierungen, am Volk und vielen Ärzt*innen und Wisssenschaftler*innen vorbei geboxt wird, immer mal wieder aus meiner Mitte. Ein Sog bei dem ich mir meine Energie abziehen lasse. Ein Thema, bei dem ich mich immer mal wieder in Emotionen verstricke …

Gestern war wieder einmal so ein Tag, an dem C.arolina mich zu sehr in Beschlag nahm und es mit einem lieben Menschen schier eskalierte, da wir verschiedene Interpretationen dessen was geschieht, haben. Trotzdem, wir bleiben im Austausch, da das was uns verbindet wichtiger ist, als das was C.arolina an Trennendes zwischen uns säht … Wir lassen nicht zu, dass diese Saat aufgeht …

Meine magische Tankstelle

Abends dann, nach einem guten Essen bei einer Freundin gingen wir mit den Hunden zum Vinuela See runter. Es war um zirka 18 Uhr herum, eine solch friedliche Stimmung. Die Vögel zwitscherten, überall gelbe und weiße Punkte, es roch nach Frühling und etwas magisches lag in der Luft.

Ich bat meine Freundin mir ihr Handy auszuleihen, ging damit los durch den Olivenhain und es zeigten sich mir in den alten Stämme der Olivenbäume. Ich fühlte mich, wie in einem verzauberten Garten, als würde ich über dem Boden schweben und genährt/erfüllt werden vom Flüstern der Naturwesen die sich mir in den Olivenbäumen seit langem das erste Mal wieder zeigten. Ich fühlte mich beseelt und erkannte für mich dabei, dass ich mit dem „Weltlichen“ meine Schwierigkeiten habe 🤓 Das ich ohne die Magie meiner anderen Welt, spröde werde und es mir schwer fällt, menschlich entworfene Fakten als die einzige Wahrheit anzuerkennen … Dass es für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden „überlebenswichtig“ ist, egal in welcher Situation ich auch gerade bin, meine Verbindung zur „magischen“ Welt, zur Anderswelt in mir, aufrecht zu erhalten … dann fließt alles aus dem Herzen, aus der Liebe …

Eine wundervolle Botschaft / Lektion die mir da gestern auf dem Spaziergang nochmals geschenkt wurde.

DANKE DANKE DANKE

Namaste, Michèle

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code