STILLE LIEBE – L A N G W E I L I G

STILLE LIEBE – L A N G W E I L I G

Kennst Du das, eigentlich ist alles gut … aber irgendwie … irgendwas treibt Dich um, lässt Dich an Deiner Partnerschaft oder sonstige Verbindung mit Menschen, zweifeln. Aber eigentlich gibt es keinen wirklichen Grund für diese Zweifel, für diese innere Unruhe, für Deine innere Unzufriedenheit … Aber egal wie sehr Du auch versuchst Dir klar zu machen, dass es keinen Grund gibt, diese ganzen picksenden Dämonen tauchen immer wieder in Dir auf.


DOCH, ES GIBT EINEN GRUND!


Und dieser liegt in uns selbst. In unserer Unwissenheit dessen, was Liebe ist. In den Hollywood Bilder, die wir bezüglich Liebe in uns haben oder die Bilder der ersten Liebe von der wir Zeuge waren: Die Liebe unserer Eltern zueinander und zu uns. Die wenigsten Eltern leben miteinander und mit ihren Kindern LIEBE, es ist oft mehr ein Austauschgeschäft oder ein Drama, eine Komödie oder fast ein Krimi. Es ist also immer was los. Stille gibt es kaum. Ständig gibt es Probleme, Forderungen, Ablehung, Kritik, Anpassungsversuche und so weiter …

Auch wenn dies für ein Kind alles andere als angenehm ist, so speichert das System Liebe mit Stress, Hektik, Ablehnung, Anpassung zu verbinden.

Und dann triffst Du die Eine, den Einen mit dem Du langsam aus diesem falschen Bild der Liebe heraus gehoben wirst, das pass dann auch ganz gut zu Deinem inneren Bild – da diese Prozesse genau von all dem was Du als Kind abgespeichert hast, hoch kommt. Aber irgendwann wird es ruhig und dann? … Dann beginnt das Programm heiß zu laufen, das negativ programmierte Ego tobt: Da stimmt was nicht … da fehlt doch was … das ist so unspektakulär und langweilig … er/sie liebt mich nicht mehr … etc.

MEISTERPRÜFUNG

Die allermeisten Menschen sind sich von Kindesbeinen an gewohnt, dass sie mit irgendetwas im Außen konfrontiet und beschäftigt sind – also ein Leben voller Ereignisse und Abeuteuer, gute wie schlechte. Dieses Programm nimmt auch Einzug in das Feld unserer Liebe. Es überdeckt die Liebe die wir sind und klar, wenn die Beziehung nicht mehr ein Abenteuerspielplatz mit Hoch und Tiefs ist – dann ist da wohl nichts mehr zwischen uns – flüstert das negativ programmierte Ego, die Dämonen der Dunkelmatrix.


DIE STILLE LIEBE

… ist ein kostbarer, unbezahlbares Geschenk, welches Dir die Freiheit schenkt DU SELBST zu sein Das Geschenk der Rückverbindung zu LIEBE die DU BIST ohne Brimborium.

Ja, dies war auch mein Lernprozess und wir, mein Seelengefährte und ich unterstützen Dich mit unserem Wirken von Herzen gerne, Dich mit der Liebe die Du bist wieder zu verbinden. Was bedeutet, dass wir in Deinem Feld lesen und fühlen, welche Programme, Glaubenskonstrukte, unbewussten und bewussten Erwartungen Du an eine Beziehung hast um Deine innere Trennung von der Liebe, nicht fühlen zu müssen.

Mehr zu unserem Wirken HIER

Namaste,
Michèle und Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code