Sonnenwolkenhimmelsspiel

Gestern, den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein … und dann um 19 Uhr, RUMS, es donnerte und blitzte … riesige, dicke, schwere Regentropfen platschten auf den Boden … Nach 2 Minuten war der Spuck vorbei und ich konnte mit meinen beiden Hunden, Sidi und Pepino los gehen …

Ich fühlte mich wie in einer absolut gigantischen, berührenden Lichtshow. WOW.

Hier in der Natur, auf meine Spaziergängen und Wanderungen durch den Parque Tejeda, BIN ICH, werde ich ganz still und ruhig, tanke ich auf, schalte ich ab und DANKBARKEIT hier zu sein, erfüllt mich ganz und gar …

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code