Sommer

Wann wird es …

endlich wieder Sommer. Ein Sommer wie es früher einmal gab … B-)

8.36 Uhr, 20 Grad. Juhuuu, er, der Sommer ist nun auch in Andalusien angekommen. Gestern, 27 Grad am Schatten und 24 im Pool … Ist mir persönlich immer noch zu kühl um drin zu plantschen, aber die Temperatur nähert sich langsam an meine Wohlfühl-Wasser-Temperatur …

Gestern Abend lief ich um 20.30 Uhr mit Sidi nochmals los durch den Park, begleitet von einem wunderschönen Abendrot und das einfach in einem ärmellosen T-Shirt. Was für ein tolles Lebensgefühl. Die warme Luft umhüllt und streichelt mich, der Sonnenuntergang und diese Aussicht bis zum Meer hinunter … Es gibt Momente da habe ich das Gefühl, dass mir vor Freunde und Wohligkeit das Herz überläuft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code