SEX GEHÖRTE EINFACH DAZU

SEX GEHÖRTE EINFACH DAZU

Sex gehörte einfach dazu. Ich bin zutiefst Dankbar für diese Gespräche über Liebe und Sexualtiät, die andere Seelen mit mir eingehen. Zu erfahren wie andere Menschen Liebe und Sexualität erleben, wie sich diese mit den Jahren verändert und was ein jedes Wesen individuell für sich erkannt hat.

Marco beschreibt in unserem Gespräch, seinen Weg den er mit seiner Partnerin heute geht und erfährt, dass Sexualität ein Tor zu höheren Bewusstseinsebenen ist …

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

FASZINIERENDES KRAFTSYMBOL, DOPPELTORUS

Das faszinierendes Kraftsymbol des Doppeltorus und deren Bedeutung in der heiligen Geometrie findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=s8N_v

Faszination der heiligen Geometrie, Konrad Funk https://geistplan.de/

Mehr zu mir und meinem Wirken findest du: Auf meiner Homepage:

In der Facebook-Gruppe, Faszination der heiligen Liebe https://www.facebook.com/groups/70941

oder Telegram-Gruppe: https://t.me/heiligeLiebe

Namaste, deine Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code