SEELEN- oder NARZISTISCHE VERBINDUNG?

SEELEN- oder NARZISTISCHE VERBINDUNG?

Ein toller Beitrag von Andreas Beutel der sich seit über 20 Jahren mit der heiligen Geometrie auseinandersetzte spricht über das momentane Zeitgeschehen. Erläutert seine Sicht und drösselt auseinander, was Narzistmus und die statt findende C.arolina Aufführung miteinander zu tun haben und wie es mit der Menschheit so weit kommen konnte, dass sie sich beherrschen, manipulieren, die eigenen Freiheit und Selbstbestimmung freiwillig abgibt, sich dem Diktat von Außen unterwirft.

Der Vortrag beginnt mit der Beleuchtung dessen was in narzistischen Beziehungen geschieht, zeigt auf, wie ein Narzist, der zu Beginn euer Begegnung dich glauben lässt, sie/er sei dein/e Seelenpartner*in und wie sie/er dich nach und nach aus dir heraus holt und seine Absichten in dich implementiert, dich aussaugt, von deiner Energielebt wie ein Parasit, dem die Zerstörung seines Wirtes unbewusst ist … Er wird dich immer wieder, liebeswürdig wie in der ersten Phase, umgarnen. Sobald der nazistische Mensch spürt, dass du beginnst ihn und seinen Mangel an Gefühle/Empathie/Liebe empfinden zu können, zu entdecken wird er sich wie ein Chamälion verwandeln und dir für eine Weile nochmals mit pseudo Liebe einwickeln bis er glaubt, dich wieder sicher in seinem Besitz zu haben … und dann beginnt das Spiel der Abwertung, der seelischen und auch körperlichen Gewalt, wieder von Neuem – bis du an den Punkt kommst, und das ist das Geschenk welches diese Verbindung dir bringen soll, wo er eine „heilige“ Grenze überschreitet. Wo du für dich intensivs fühlst, JETZT ist der Punkt erreicht bei dem du zu 100% spürst, DAS lasse ich mir von niemanden nehmen, einreden und die Idee, dies sei dein/e Seelenpartner*in bricht wie ein altes, morsches Haus in sich und über dir zusammen … Deine bisherige Programmierungen brechen auseinander, die Idee, aber ich liebe sie/ihn doch, er/sie liebt mich doch, ich bin ja Schuld, dass unsere Verbindung so schwierig ist, ich muss sie/ihn nur mehr lieben, mehr Geduld haben, mehr Verständnis, etc. werden von dir durchschaut und endlich wächst Klarheit und Selbstliebe in dir, die dir die Kraft schenkt, dich aus den Fesseln, aus dem Gefängnis welches ein Narzist um dich gebaut und eingesperrt hat, aussteigst um dich und deine Anteile zu erkennen, die dich blind machten, die dir vorgaukelnten, mit ihr/ihm erlebe ich die wahre Liebe, sie/er ist mein/e Seelenpartner*in …
 
Ein schmerzlicher Prozess der jedoch, wie jede Herausforderung im Leben, den Samen der Selbstheilung in sich trägt.
 
Warum wir überhaupt auf Narzisten hereinfallen, welche Rolle Narzisten in dem Wandel raus aus der Dunkelmatrix in die Lichtmatrix die wir sind, erläutert Beutel auf eindrückliche und für mich nachvollziehbare Klarheit.
 
Nicht nur für jene die gerade in einer Partnerschaft sind, die sich langsam als (narzistisch) verdreht anfühlt, ist dieser lange Vortrag sehens-/hörenswert.
Was ist Freiheit? Was ist der freie Wille? Was bedeutet Bewusstsein und … was hat das alles mit der C.arolina Inszenierung zu tun? …
 
Erkenne dich selbst, dann findest du auch den Weg raus aus dem Dunkelmatrix-Spiel.
 
Gerne begleite ich dich in deinen Keller der Egoschatten, die dir einreden, dass ein x-beliebiger Mensch über dir stehen kann. Dass ein x-beliebiger Mensch dir diktieren kann, welche Freiheiten dir zugestanden werden … weltweit, beginnen mit deiner persönlichen Beziehung zu dir selbst und damit zu deinen Mitmenschen.
Heile deine Wunden die dich unfrei machen. Erwache aus der erlernten über Jahrtausende inszenierte und durchgeführten Dunkelmatrix in dein lichtvolles SEIN.
UND JA, es ist möglich. Es bedeutet jedoch, deinen Fokus ganz vom Außen weg zu nehmen und ihn erst einmal auf dich selbst zu richten. Kein Außen mehr, welches dich beeinflussen und manipulieren kann. Entzug von der/dem Partner*in, in der C.arolina Aufführung, Entzug der Massenmedien um klar und frei denken und fühlen zu können …
 
Für ein unverbindliches Kennenlerngespräch schreibe mich, via E-Mail (cpellegrini@gmx) oder Whatsapp/Telegram und Messenger (+49 173 388 76 59), für deinen Termin an. ❤
 
Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten, Priesterin der Liebe, Geschichtenerzählerin
 
Bild Pixabay. DANKE
 
 

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code