Schulbeginn in NRW

Angepasster Schulbetrieb in Corona-Zeiten

E-Mail an die Eltern in NRW!

Genau lesen was mit den Kindern geplant ist …

Wenn ich das durchlese, dann bleibt mir fast das Herz stehen und mir ist zum Heulen zumute.

„Die Masken sind auf der Vorderseite mit dem Vor- und Nachnamen und der Klasse/Jahrgang (Sekttion II) zu versehen, damit sie nach einem möglichen Verlust zugeordnet werden können …“

Masken, so lese ich überall sollen nach dem Ausziehen entsorgt werden und nicht wieder getragen werden. Was nützt es also, wenn die Maske mit Namen versehen ist, soll das Kind dann diese Maske die irgendwo herum lag, wieder vor Mund und Nase setzen? …

„Um die Situatin von allen Beteiligten zu entlasten, werden außerhalb der Bereiche definiert und einrichtet, in denen gemäß der angewiesenen Plätze ohne Maske, aber mit Abstand Unterricht statt finden kann. In den nächsten Tagen werden die jeweiligen Plätze auf dem Boden markiert …“

Zucht und Ordnung?

„Ich empfehle hinsichtlich der persönlichen Ausstatung (neben den verpflichtenden Masken):

* Ein Klemmbrett für den Unterricht auf dem Schulgelände. Hier sind möglicherweise auch eine Sonnenbrille und eine Kopfbedeckung angebracht.

* Ein kleines Fläschchen mit Definfektiongel (Gel fett geschrieben), damit wir die Zeiten des Händewaschens in den Räumen verkürzen können.

Zudem muss stets gewährleistet sein, dass alle zur jeder Zeit (also auch in der Mensa) einen eigenen Stift mit sich führen, da es immer wieder zu Eintragen kommen wird. Allgemeine Stifte stehen stehen nicht zur Verfügung.“

Eintragungen von was?

Weitere Infos: Angepaster Schulbetrieb in Corona Zeiten

Mich schockt dieses NEUE NORMALITÄT mit der unsere Kinder konfrontiert sind.

Begann es mit Strauß und führt Merkel Honeckers Plan aus? ………….
 
Ist dies mit wenigsten 90% Sicherheit auszuschließen, wenn man sich veröffentlichte Berichte aus 2015/16 anschaut?
 
Waren die Berichte und Fragen rund um Strauß, Kohl und Angela Merkel schon damals nur Verschwörungstheorien?

 

Angela Merkel Honeckers Rache – 26.03.2015

Merkel besucht Honecker Geheimakte Plan- 04.02.2016

… kaum etwas ist so, wie es scheint …

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass wir kein böses Erwachen erleben werden – wenn es dann zu spät ist.

 

ELTERN STEHEN AUF

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code