Schlaues Virus

Am sorglosen Verhalten der Polizist*innen ist für mich erkennbar, dass auch einige von ihnen nicht an ein tödliches Virus glauben und folglich nicht zu ihrer inneren Wahrheit stehen … Sich verbiegen und eine fragwürdige Rolle in dieser Aufführung einnehme … Dass einige gegen sich selbst handeln, weil …?

Die Angst suspendiert zu werden? Um Teil einer Gruppe zu sein und zu bleiben?

Die Selbstbelügung um—zu, ist uns allen zur zweiten Haut geworden. Es beginnt für die meisten Menschenkinder um von den Eltern geliebt zu werden, sich gegen die eigene Natur zu entscheiden … Sich anzupassen um geliebt zu werden, um dazu zu gehören, nicht aufzufallen, um nicht Außenseiter*in zu sein … Um Teil einer „Familie“ zu sein …

Urinstinkt der sagt, allein überlebst du nicht?

Schlaues Virus Video auf FB

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code