Reset

Diese ‚Worte von mir stammten vom 14.08.2019 und haben für mich jetzt mehr Bedeutung gewonnen denn je:

RESET

Jeder Computer funktioniert nur, wenn er vorher programmiert wurde. Das menschliche Gehirn funktioniert nicht anders. Das was man als „gesunden Menschenverstand“ bezeichnet, basiert daher ebenfalls ausschließlich auf vorher entstandenen Programmierungen, mit dem einzigen Unterschied, dass man sich ab einem gewissen Alter für das „Menü“ der Weiterprogrammierung entscheiden kann.
 
Die Basisprogrammierung bleibt dabei erhalten.
 
Ein vollständiger Reset ist möglich. Dafür ist es aber erforderlich, dass man bereit ist weit in die Ursprünge des Menschseins zurückzugehen und ihn wieder als das begreift zu was er in die Natur gesetzt wurde. „Natur gesetz(t)“ bedeutet das Begreifen und die Akzeptanz der Naturgesetze und den Menschen nicht als übernatürliches Wesen außerhalb jeglichem Kreislaufs zu begreifen, der Aufgrund seines Verstandes in der Lage wäre alles nur im Sinne persönlicher Belange steuern zu können. Es gibt Wege, diesen Reset wieder zu erlangen.
 
Dafür ist es lediglich erforderlich in die teils religiösen, teils gesellschaftlich gesetzten Basisprogrammierungen einzugreifen, die aber tief in unserem Mainboard verankert sind, da sie vom Kleinkindalter darauf eingebrannt wurden.
 
Der für mich praktikabelste Weg sich wieder Eins mit der Natur fühlen zu können war, mich wieder auf längere Zeit, abseits der sogenannten Zivilisation, so in sie zu begeben, wie sie mich erschaffen hat.
 
Jeder darf davon halten, was er möchte. Jedoch bin ich der Meinung, dass alleine nur durch Walspaziergänge alleine, ein vollständiger Reset nicht möglich ist. Sonst hätten wir heute bereits eine bessere Situation für Mensch und Umwelt.
 
Reset bedeutet von Grundauf neu zu denken und den Menschen als das zu begreifen was er ist und nicht was Religion und System behauptet, was er zu sein hat.
 
FÜR EIN LEBEN IN LIEBE FRIEDEN, FREIHEIT, BEWUSSTHEIT; DANKBARKEIT UND IM EINKLANG MIT DER NATUR
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code