Purer Sex

Purer Sex

Immer wieder beobachte ich, dass Menschen die mit Hingabe etwas machen, für mich sexuelle leidenschaftlich Energie ausstrahlen.

Eine Freundin und leidenschaftlich Tänzerin. An ihr nahm ich dies vor vielen Jahren zum ersten mal wahr. Im Alltag wirkte sie eher schroff, doch wenn sie zu tanzen begann veränderte sie sich vollkommen. So weich, weiblich, gelöst, eins mit sich, der Musik und ihren Bewegungen. Ein verbinden mit der Urkraft, mit der Quelle aus der wir alle hervor gebracht werden. Der sexuellen Energie die in jedem Menschen ist und die soviel mehr umfasst als den sexuellen Akt.

Sway with me 🔥https://www.instagram.com/hausercello

Gepostet von HAUSER am Mittwoch, 11. September 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code