Präsident Joeboy

Präsident Joeboy

Joeboy darf nun also Präsident spielen
 
Ja, ich habe es e bissel mitverfolgt und es ließ mich kalt. Ich weiß, dass viele Trump als Retter gesehen haben und noch sehen …
Tja, Rettung von Außen ist immer so ein Ding. Aber erst einmal ein bischen was zu meinem Tag, denn in meinem Leben geht es ja um mich – ich weiß, viele Menschen empfinden dies als Egoistisch.
 
Tja, in diesem Sinne wurde auch ich einst erzogen oder sollte ich sagen, umerzogen … Denn das Miteinander, das Rücksicht nehmen wo immer es angebracht und nötig ist, ist den meisten Menschen in die Wiege gelegt. Will sagen, wir, zumindest die allermeisten von uns, sind aus der Liebe gekommen und können, bis der Zwischenfall der Erziehung uns umerzieht, gar nicht anders als aus der Liebe handeln …
 
Mir liegt im Zusammenhang mit der Egoistenschublade ein Spruch ganz tief im Herzen:
 
 

„Wenn jeder gut für sich sorgt, ist für alle gesorgt.“

 

Aber zurück zu meinem Tag 🙂

Zahnartzt. Zahnziehen der nun nachwachsen darf … Das wäre echt ein Ding, dass ich einfach für mich selbst erfahren möchte, ob dies wirklich möglich ist … Vamos a ver. 🤓

 
Eine Freundin, der es nicht besonders gut ging etwas betüdelt und mit ihr zusammen zum Arzt gefahren.
 
Und in einem so dicken Nebel Abends nach Hause gefahren, dass ich kaum die weiße Straßenrandmarkierung sah … also gefahren ist ja übertrieben. Ein Trottinett ist wahrscheinlicher schneller unterwewgs als ich es heute bei Nacht und Nebel war …
 
Zu Joeboy … Falls du nun enttäuscht und geknickt sein solltes oder falls du ein Champagnerkorken hast knallen lassen … es spielt keine Rolle.
Das Spiel ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. 😉

Was ist das wichtigste für mich im Moment?

Sagte ich ja schon: ICH und die Menschen die mir am Herzen liegen. Und meine Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt, wenn es mir gut geht, dann geht es den anderen vielleicht gerade nicht so gut, aber immerhin brauchen sie sich dann nicht noch Sorgen um mich zu machen … da ich selbst für mich sorge.
 
Die Idee, dass man dies oder jenes tut und nur dann sozial und empathisch ist … gut inszeniert und schon früh dahin umerzogen worden …
Ende der Gute-Nacht-Geschichte
 
Ja, ich bin gut gelaunt, zufrieden, glücklich und voller Vertrauen, dass am Ende die Liebe immer stärker ist als alles andere. ❤
 
Namaste, Michèle
 

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code