PERSÖNLICHE BOTSCHAFTEN AN DICH

PERSÖNLICHE BOTSCHAFTEN AN DICH

 
In meinem Wirken als Heilbotschafterin zwischen den Welten, sind z.B. Zahlen eine Form wie ich Botschaften aus der allumfassenden Ebene, aus der Seelen- oder Göttlichen Ebene erhalte und entziffere.
 
Wenn Dir also eine Zahl sehr oft begegnet oder Du eine Lieblingszahl hast, kann dies eine wichtige Botschaft für Dich sein. Es gibt viele verschiedene Interpretationen von Ziffern.

 

Meine persönliche Erfahrung in der Begleitung von Menschen ist jedoch, dass jede Zahl auch eine ganz persönliche und individuelle Botschaft, zutreffend auf die momentane Lebensumstände, in sich hat. Diese persönliche Botschaft ist ein Wegweiser für Dich und kann weder in einem Buch noch im Internet abgerufen werden.

 

STECKST DU GERADE IN EINER KRISE?

Suchst nach einer Antwort auf die Frage des Sinns des Lebens?
Oder treibt dich die Frage, warum bin ich eigentlich auf Erden, um?
Warum bin ich mit diesem Mann, mit dieser Frau zusammen?
Was läuft zwischen uns, Deinem Partner und Dir, gerade schief?
Begegnet Dir in letzter Zeit eine bestimmte Zahl immer wieder?

 

Jedoch, es ist nicht Bedingung, dass du vermehrt mit Ziffern in Berührung kommst. Es ist lediglich ein mögliches Hinweisschild für deinen weiteren Weg, mit dem ich gerne wirke.
 

PERSÖNLICHE BOTSCHAFT

Gerne bin ich für Dich da und untestütze Dich dabei, die Hinweise die deine Seele, die das Universum Dir schickt, die Du vielleicht noch nicht hören kannst, für Dich zu empfangen.
 
Schreib mich an und wir vereinbaren einen Termin für ein Gespräch von zirka 30 Minuten.
 
Nach dem Gespräch kann es bis zu drei Tagen dauern, bis eine Botschaft mich erreicht. Diese erhälst Du in schriftlicher Form an deine E-Mail-Adresse. Nach dem Versenden wird deine Mail-Adresse wieder gelöscht.
 
Anfragen für einen Termin bitte an: cpellegrini@gmx.de
 
Ich bitte Dich mir in deiner E-Mail, zwei bis drei Termine, die für dich passen, mitzuteilen. Danke.
 
WERSCHÄTZUNGSAUSGLEICH für Gespräch und persönliche Botschaft: Euro 54.-
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code