PEPINO GEHT ES BESSER

PEPINO GEHT ES BESSER

Pepino geht es besser.

WOW, SOOOOO SCHÖN …

Pepino hüttet zusammen mit Sidi wieder das Haus. Seit Tagen das erste Mal, dass er von sich aus raus ging, die „Geister“ ums Haus weg bellte – wie er dies auch davor tat. Seine Augen sind wieder klar, er frisst und drinkt – wenn auch noch wenig und mit Bedacht und er zeigt wieder seine typischen Freudenbekundungen, wenn man mit ihm knuddelt …

DANKE an ALLE die mit uns die Arztkosten tragen ❤ Es sind bis jetzt 120.- Euro zusammen gekommen. Ich bin überwältigt über diese vielfältige Unterstützung. ❤
Mein DANK geht auch an Christina Desch, die mir sofort angeboten hat, energetisch mit Pepino zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt, da ich die Erfahrung von energischer Unterstützung für mich selbst schon oft erleben durfte, dass dies mit ein Grund ist, dass er nun so langsam wieder in seine gesunde Form zurück kehrt.

Noch ist ihre Homepage am Entstehen, ich werde berichten wenn sie online geht. Aber denke, dass sollte etwas mit Deinem vierbeinigen Seelengefährten sein, kannst Du sie über FB auch jetzt schon kontaktieren. ❤

Boah ich kann Dir/euch gar nicht sagen, wie groß der Stein ist, der von mir gefallen ist, seit er wieder „da“ ist und nicht mehr zwischen den Welten schwebt.
DANKE. DANKE. DANKE an ALLE, die gerade im Moment Pepino und mich, sowohl energetische wie auch finanziell unterstützen. ❤

Namaste,
Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code