OPTIMIST oder PESSEMIST

OPTIMIST oder PESSEMIST

Sah mich „davor“ tendenziell eher als Pessimist mit optimistischen Einschlägen, die mir immer wieder aufzeigten, fühlen ließen, dass das Licht der Liebe, in mir ist. Vor 7 Jahren dann, sollte ich für einen Moment allem irdischen SEIN, durch eine Nahtoderfahrung enthoben zu werden …

Sieben Jahre in der mein SEIN keine Antworten auf das Leben, auf meinen weiteren Weg mehr zu finden schien und doch, es/ich kehrte in kleinen Schritten ins irdische Leben zurück und fühle mich heute voller LIEBE für mein SEIN, für das Leben, für meine körperlich, geistig und seelischen Erfahrung die ich in meinen Leben bisher schon machen durfte. Ja, ich fühle mich reich und gesegnet.

Ich fühle Liebe für all die Spiele in mir und meinen Mitmenschen, die ich/wir unbewusst als Menschen so aufführen, um … zu … Geliebt, gesehen, anerkannt, wertgeschätzt, für toll/gut befunden zu werden, wichtig zu sein, etwas wertvolles zu sein … und so weiter.

Wir haben, die meisten Menschen, so meine Wahrnehmung, nie gelernt, IMMER das BESTE für uns zu erwarten. Nie gelernt und erfahren, dass Optismus uns Kraft, Lebendigkeit, Abenteuer und Glücklich-Sein schenkt während unsere pessimistisch erlernten Programme zu Schwäche und Niederlage führt.

Du hast restlos alles um dein Leben in ein spannendes Abenteuer voller Schönheit, Frieden, Wunder und Harmonie sein kann – wenn wir verstanden haben, dass wir unsere Realität in jedem Moment selbst kreieren.

Der Funke meiner/deiner Ganzheit, der Liebe die alles heilt, löst, dich weiter und weiter, von Abenteuer zu Abenteuer führt, ist in dir. Das bin ich, das bist du, ein/e Abenteuer*in durch den unendlichen Raum der Möglichkeiten die du schöpfen und kreiren kannst.

Dieser klein gemachte Funke deines ureigenen possitiven, lichtvollen SEIN kannst du selbst zu einer nicht mehr zu erstickenden Flamme werden lassen.

Gerne begleite und unterstütze ich dich dabei, dein Lebensfeuer das du bist, wieder zu entdecken.

Für ein unverbindliches Kennelerngespräch, schreibe mich via E-Mail (cpellegrini@gmx.de) oder über Messenger, Whatsapp oder Telegramm (+49 173 388 76 59) an. 🙂

Michèle, Heilbotschafterin zwischen den Welten

Bild aus dem Shooting mit der wundervollen, feinfühligen Photografin Lara Pulsar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code