On/Off Beziehungen

On/Off Beziehungen

On/Off Beziehungen sind IMMER eine gemeinsame Kreation. Ein Geschehen in das beide verstrickt sind. Wie lange Du dies mitspielst, liegt ganz alleine bei Dir und deiner Absicht, das Thema dahinter zu erkennen und aufzulösen.

Alles was uns im Leben begegnet ist eine eigene Kreation. Doch viele Menschen bleiben darin gefangen sich darauf zu fokussieren, was das DU anders machen, verstehen oder an sich verändern, müsste. Doch das was du erlebst hat mit DIR zu tun und ganz allein mit DIR! Willst du eine Situation lösen, verändern, ist aus meiner Sicht der einzige Weg, der nach INNEN. Der Selbstreflexion, des Fühlens und des Erkennens der eigenen Vorstellungen, Ideen, Muster, Programme mit denen wir alle voll gefüttert sind. Erlernte Programme und Erwartngen mit denen du unbewusst, genau diese/n Partner*in anziehst, die zu dir passt …

On/Off Beziehunge spiegel dir eventuell deine eigenen Ängste, dich wirkich einzulassen. Oder aber, deine Intuition oder dein Seelensein schickt dir die Botschaft, dass diese Frau oder dieser Mann, nicht die/der geiegnete/r Partner*in für dich ist …

Was auch immer wir im zwischenmenschlichen Sein miteinaner erleben, es hat immer auch mit unserer eigenen Struktur, unseren Gedanken, Widerstände, Ängsten oder auch mit romantischen Vorstellungen und mit dem Thema der Selbstliebe zu tun.

Auch lesenswert, SUCHT – Sehnen – Suchen – Sucht

Namaste,
deine Michèle
 
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Google weitergegeben.

ENGE UND MANGEL

Tendenziell fühlt sich der Mann in einer Partnerschaft eingeengt und die Frau empfindet sich im Mangel. http://www.aussteigen.eu/enge-und-man…
 

WEIBLICHE VERACHTUNG

… so tragen die meisten Frauen eine uralte Verachtung dem männlichen Geschlecht gegenüber in sich: http://www.aussteigen.eu/weibliche-ve…
 

MÄNNLICHE VERACHTUNG

Wir zeigen unsere Verachtung in unserer Körperhaltung oder in abfälligen Witzen. Wir brüllen, wenn es uns passt, und wenn wir keinen Bock auf Begegnung haben, drehen wir uns einfach um und schweigen. http://www.aussteigen.eu/maennliche-v…

MEIN INTRO

Idee und Umsetzung: Konrad Funk von „Faszination der heiligen Geometrie“ https://geistplan.de/

EIN SYMBOL FÜR LIEBE UND PARTNERSCHAFT

Die Faszination des Doppeltori (Mehrzahl von Torus), in meinem Intro von Konrad Funk erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=s8N_v…
 
 
Namaste, deine Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code