Nicht wundern oder nur noch wundern …

 
Wundert euch nicht, wenn die nächste Anordnung heißt: Maske muss nun auch beim Sport getragen werden.
 
Ist bereits alles da, um die Anderen vor dir zu schützen. Natürlich mit spezieller Maske um die Wirschaft für einige anzukurbeln … Ein Schelm der böses denkt.
 
Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Sportliebhaber*innen. Ironie / Sarkasmus off.
 
2. Teil
 
So läuft Propaganda – wie einst zu Hitlers Zeiten als die Propagandamaschinerie unsere jüdischen Mitmenschen im Visier hatten – was für viele in Ordnung, normal, berechtigt war …
 
Wer nicht mitmacht wird an den Pranger gestellt und die faulen Tomaten (Argumente) werden mitgeliefert.
Wann begreift ein jeder Mensch wohl, dass diese Spaltung uns alle treffen wird? Eine Welt des Hasses auf andere kreirt.
 
Die Wahrscheinlich, dass Menschen irgendwann auch körperlich aufeinander los gehen, ist durchaus möglich …
 
Willst du das?
Willst du in einer Welt leben, in der wir uns gegenseitig denunzieren, anzeigen, bedrohen, angreifen?
 
Ist es wirklich das was du leben willst?
Willst du wirklich in so einer Welt leben?
 
Ich nicht.
 
Lasst uns gemeinsam Lösungen finden die uns allen dienen. Lösungen RAUS aus dem RECHT-HABEN wollen, aus der Idee, genau zu wissen was C.arolina ist …
 
Ich weiß es nicht.
Ist es ein Virus?
Ist es eine Agenda?
 
Was, wenn es beides ist?
 
Wenn wir in einer doppelten Gefahr stecken es aber so geschickt eingefädelt ist, dass ein Großteil nur C.arolina sieht und wahrhaben kann/will? …
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code