Na endlich …

Na endlich …

Endlich kann jeder sich vollkommen symptomfrei jeglicher Krankheitsanzeichen, krank schreiben lassen … Es reicht vermutlich dem Arzt zu sagen: Ich bin mir sicher das ich mir einen Mamut, äh ich meine natürlich, einen Mu(h)tanten eingefangen habe und schon zack, darfst du bezahlten Heimurlaub machen … Wenn du nicht eh schon in deinen vier Wänden zum eingesperrt sein und für die näschten 5 Jahre, laut Mutti M.erkel neusten Mindfuck, verdonnert bleibst … Salonfähig als Homeoffice angeprießen …

Man, man, man … puh, da bleibt mir echt die Spucke weg.

Offensichtlicher, welcher Betrug, welche Schindluderei, welche menschenverachtendes Spiel hier getrieben wird, kann es uns wirklich nicht mehr gezeigt werden …

Wenn du lesen kannst,
wenn du Ohren zum Hören hast,

dann lies und höre was sie uns prophezeien. Höre und lese, dass die deutsche Muti nun propagiert, dass die Maßnahmen erst dann wieder fallen gelassen weden können, wenn ALLE oder mindestens 7 Milliarden Menschen geimpft sind … so wie Billie Boy es von Anbeginn dieser Pervention sich vorgestellt hat … und das dies ungefähr 5 Jahre, ja du hast richtig gelesen F Ü N F J A H R E dauern wird, bis die 7 Milliarden alle geimpft sind … und entgegen der Worte von Spahn, der noch vor kurzem kund tat, dass es einen Impfzwang nicht geben wird …

Doch, was interessiert die des Wahnsinns befallen Poliker*innen und ihre Schergen, die Worte die sie gestern sagten …

Schon mit 16 Jahren wurde mir bewusst, dass der Mensch hochgradig und extrem leicht manipuliert werden kann. Dass es jedoch ein solches Ausmaß annehmen wird, nein, darüber habe ich damals nicht nachgedacht … und bin davon ausgegangen, dass u.a. durch den Film „Die Welle“, oder dem was in kommunistischen Ländern und während der Hitlerzeit, während den greueltaten verschiedenster Diktaturen insziniert wurde, dass sowas nie wieder geschehen kann … wissend, dass die Trennung, die Entartung des Menchlichen so tief implatiert wurde, dass es eben doch möglich sein könnte, dass es wieder und wieder, in verschiedenen Aufführen geschehen kann …

… und nun sitzen wir mitten drin in einer Propaganda die auf der einen Seite eine schier schon bewundernswerte Genialtität inne hat, dass ich es wirlich mit Neugierde betrachte und auf der anderen Seite, jene die wieder einmal, warum auch immer, über Nacht zum einem totalen Vertrauen in die Politik hinein gefallen sind, wie verliebte die sich in das Scheinbild des Du, verlieben, verlieren … und irgendwann dann ein böses Erwachen erleben …

Michèle, Geschichtenerzählerin und Heilbotschafterin zwischen den Welten, zwischen Dunkelheit und Licht.

Möge Heilung geschehen

Namaste ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code