Mitten im Neubeginn

Einen wundervoller Tag mit meiner Freundin, die gestern aus Deutschland angekommen ist, erlebt.

Langer Spaziergang durch den Naturpark, dann runter ins Dorf zum Frühstück. Siesta auf der Sonnenliege. Abendspaziergang und dabei Avocados gesammelt. Erste Kisten gepackt. Feines Abendessen genossen. Kabbala Sitzung über Skype gegeben. Den Abend vor dem Kamin mit einem Glas vino tinto zelebriert …

Und mich RIESIG gefreut, dass meine geliebte Tochter die Wohnung, die sie wirklich gerne haben wollte, bekommt. ♡

Und jetzt würde ich gerne schlafen, da es morgen noch schönes Wetter sein soll, wollen wir eine Abschiedswanderung durch meinen geliebten Naturpark machen … und da fände ich den Zustand des Ausgeschlaffenseins schon irgendwie vorteilhaft … umpf

Na gut, ich versuche es nochmals. Buenos noches und schöne Träume euch allen.

Bild: Mein baldiges persönliches kleines Reich oberhalb des Hauses für unsere zukünftigen Gäste, die ab März 2020 eine besondere Auszeit genießen wollen. -♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code