Empfehlungen

Seelenvoll kreierte Webseiten – Periana, Andalusien

Webdesign mit Herz. Intuitive Webdesignerin berät und begleitet dich einfühlsam und achtsam bei der Erstellung deiner Internet-Präsenz. Du erhältst eine authentische Webseite, die deine Energien trägt.
» www.web.andreawirk.com

Burnout-Pravention

Entspannung, Stress- und Burnout-Prävention sind uns, dem Burnout-Präventiv-Team ein Anliegen. „Es liegt nur und ausschließlich an uns, dass wir gut für uns selbst sorgen. Doch wie?“ Unsere Palette für dich beinhaltet künstlerisches Wirken, Körperarbeit und professionelles Coaching. Dein erster Schritt für dich könnte sein, durch unsere Homepage zu spazieren:
» Burnout-Präventiv-Team und » Wohl-Klang

Spirit Travel – Weltweit

Unser Anliegen ist es, eine Brücke zu bilden, Menschen zusammenzubringen, die sich gegenseitig bereichern. Wo kannst Du besser durchatmen, Dich auf das Wesentliche besinnen, neue Eindrücke und Ideen aufnehmen, die Seele spüren und in Harmonie kommen, als in einem Urlaub bei Freunden?
» Spirit-Travel

Perspektivenwechsel – 85591 Vaterstetten

Gesprächsbegleitung und Coaching von Innen nach Außen durch Ressourcenerkennung und tiefe Perspektivenwechsel.
 » Coaching Carmen Smith

AusZEIT an einem Energieort im Land des Lichts – Periana, Andalusien

Hier in Andalusien, dem Land des Lichts, im Hinterland von Malaga, lädt unser Kleinod zu einer Ruhepause und Zeit des persönlichen Wachstums und der gelebten Selbstliebe ein. Eine alte Mühle (span. Molino) bewohnt von spirituellen Menschen jenseits aller Dogmen, Religionen und Glaubensrichtungen. Hier wird bedingungsloses SEIN zum höchsten Wohle für den Einzelnen und alle Beteiligten geübt und gelebt sowie für Gäste eine AusZeit der etwas anderen Art ermöglicht.
Molino Jesus y Maria  und Facebook

Innenarbeit – Wachstum – Miteinander – Weiterentwicklung – 85591 Vaterstetten

Wir beide sind seit vielen Jahren in der eigenen Innenbildung und Innenarbeit unterwegs, um negative Samen zu erkennen, die persönliches Wachstum, ein friedliches Miteinander und berufliche Weiterentwicklung stören. Dabei haben wir einige persönlich sehr schwierige Phasen und tief gehende Prozesse erlebt. Diese Erfahrung geben wir mit großer Freude in der Zusammenarbeit mit Klienten durch Zentanics in Einzel- und Paarcoaching und Körperarbeit weiter, unterstützt von unserer Hellsichtigkeit und Hellfühlen. Herzensgrüsse, Ian & Carmen
www.zentanics.de

Weitere Empfehlungen folgen  … Hast du Lust dich zu verlinken? Dann schreibe mich einfach an.