Meine Kuschelbande

Gestern: Morgens bei Sonnenschein ins Dorf zum Markt spaziert … Markt? Oh toll. Lach. Na ja, ein Kleiderstand und einen Gemüsestand … Aber gut, nun ist erst einmal wieder genug Gemüse im Haus um weitere leckere, vegetarische/vegane Mahlzeiten zu kreieren und genüßlich zu vertilgen … B-)

Nachmittags, Regen, Regen, Regen … Kamin eingefeuert, Gasofen eingeschaltet, mit etwas Bauchgrummeln, Pause auf dem Sofa genoßen, eingepackt von meiner Rasselfellkuschelbande …

Wo Pepino ist? Ehrlich, bin ganz froh, dass er nicht auch noch auf mir drauf liegt – obwohl er dies manchmal gerne tun würde … was ich ihm aber nicht erlaube und so kuschelt er sich dann halt direkt vor dem Kamin und/oder Gasofen, selbst dann, wenn sein Pelz etwas angekohkelt wird und sein Fell sich beim Streicheln, danach etwas „bürstig“ anfühlt …

Wetter heute? Der April, der April macht was er will … Sonnig … Bewölk … und wer weiß, vielleicht nochmals Regen … vamos a ver …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code