MÄNNER SIND SCHWEINE

MÄNNER SIND SCHWEINE

Die Objektivierung des Weiblichen.

Die sozialen Medien öffnen für einige Männer eine große Spielwiese die sie ins Reich der Phantasien hinein katapultiert.

Wie gehst Du mit s*exuallisierten Kommentaren und PN`s um?

Aber noch viel wichtiger, was macht es mit Dir?

Fühlst Du Dich verletzt? Objektiviert? Herab gesetzt? Nicht gesehen? Missbraucht?

Und ja, ich kenne all diese Gefühle. Sie haben viel Schmerz in meinem Leben verursacht. Schmerz der Hilflosigkeit, der Verurteilung, der Verachtung „solchen“ Männer gegenüber, Schmerz des inneren Kindes, welches viel zu früh s*xualissiert wurde.

Irgendwann verstand ich für mich, dass das was ich daraus mache, mein Affe ist. Das es meine Herausforderung ist, damit anders umzugehen. Meinen Schmerzkörper im Thema S*xuallität zu fühlen. Diese Männer die durch ein Bild von mir das Reich der Phantasie verschwinden, ihre plumpe Art, mit anderen Augen zu sehen.

Die meisten Männer sind visuell und sehr leicht zu „verführen“. Dies hatte ich schon mit 15 Jahren erkannt und ja, durchaus auch zu meinem Vorteil zu nutzen gelernt … Bis ich auch in diesem, meinem Spiel erkannte, dass ich mich selbst objektiviere …

Dann irgendwann als ich begann mich selbst zu lieben, meine, auch körperliche Schönheit zu sehen und zu zeigen, frei davon zu werden, Männer als s*xgesteuert zu sehen, verschwanden jene Männer aus meinem Feld, die unbedingt ihre Phantasie glaubten mir mitteilen zu müssen.

Übrig bleiben achtsame und schöne Komplimente, die ich gerne nehme.

WAS WILL ICH DAMIT SAGEN?

Ich glaube daran und meine Erfahrung zeigt mir dies auch, dass da wo meine Wunde ist, da wo mein Fokus ist, ich das was ich nicht will, nähre und am Leben erhalte.

Ich verstand für mich auch, dass es mein Affe ist. Ich bin es die sich davon verletzt, herabgesetzt, objektiviert fühle. Und den einzigen Menschen den ich damit verletzt, bin ich selbst.

ICH HABE JAHRE GEGEN S*XISMUS GEKÄMPFT

Und als ich aufhörte zu kämpfen, als ich es aufgab, die Männer in diesem Punkt erziehen, sensibilisieren zu wollen, ihre Kommentare in längst vergangener Zeit einfach löschte, sie einfach blockierte, tat ich GUTES FÜR MICH.

Ich kann niemanden ändern außer mich selbst.

Von daher, waren diese Männer meine Arschengel und zeigten mir auf, dass der einzige Mensch der mich verletzt, ich selbst bin. Ich bin es in der Verachtung, Wut, mich minder fühlen und so weiter kreiere.

Was glaubst Du was geschieht, wenn wir Frauen solches Verhalten ignorieren?
Was glaubst Du, was mit Dir geschieht, wenn Du dies nicht mehr persönlich nimmst?

Denn was uns Menschen verletzt ist in den meisten Fällen nicht das was ein anderer Mensch sagt oder tut, sondern das was wir, was ich in meinen Hirnwindungen daraus mache.

In LIEBE … zu mir,
Michèle

UNSER WIRKEN

Wir unterstützen Dich dabei, Dich, Dein wahres, liechtvolles, einmaliges Wesen, welches Du bist, wieder zu aktivieren.https://geistplan.de/kartenlegungen-mit-deutung/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code