LUXUS WEIB

LUXUS WEIB

ICH BIN … ein LUXUS WEIB 🙂

Vor vielen Jahren erzählte mir ein wundervoller Mann, dass er ein goldedenes Buch der schönen Erinnerungen führt und in diesem, alles was er Schönes sieht, fühlt, erlebt, was ihm Freude bereitet, in diesed imaginären golfrnr Buch eingetragen wird.

Als ich heute Morgen aufwache, fliege ich nochmals durch den gestrigen Tag und mein echt dickes und prall gefülltes goldene Buch erscheint und der gestrige Tag wird mit einem rosa Blümchen 😉 verziehrt, da ich ihn noch etwas in meinem Geiste present halten soll …

LUXUS WEIB

So fühlte ich mich gestern, wie ein reiche, junge, gesunde, freie, glückliche luxus Lady. Nachdem wir zu fünft, die drei WG Menschen und meine beiden Hunde an der Quelle den Quellwassernachschub erledigt hatten führen wir zum „… sexy Platz“ um dort uns körperlich etwas mit Indiaca und Friesbee spielen auszupowern. Die Sonne schien und kleinere Windöen machten das Spiel noch etwas spannender und herausforderndern. Einfach SEIN. Ein anderes für das was ich gestern fühlte, kenne ich nicht.

Verschwitzt saßen wir dann auf den Steinen und ich dachte: Man, wie schön wäre es jetzt einfach in den Pool zu springen … „Was meint ihr? Fragen wir Ariane ob wir heute zu dritt bei ihr aufkreuzen und ihren Pool bevölkern dürfen?“ Gesagt, getan. DANKE, Ariane.

Ich gestehe, ich bin nur 2x reingehüpft und gleich wieder raus. 🤓 Um, wie meine beiden Mitbewohner drin zu planschen und wieter zusammen Friesbee zu spielen, ist mir das Wasser noch zu kalt.

Auf dem Liegestuhl fläzend, mit Konne nochmals Indiaca spielend, den Pool vor uns, die Sicht auf den Vinuelasee bis runter zum Meer …

WOW, ich bin ein Luxusweib 🙂

❤ DANKE, DASS ICH GESUND, FREI, GLÜCKLICH UND REICH BIN ❤

Michèle
Heilbotschafterin zwischen den Welten

Bilder: DANKE an alle Menschen die ihre kreativen Schöpfungen mir in PIXABAY zur Verfügung stellen ❤

… am Abend ging es weiter … davon in der näschten Erzählung der Geschichtenerzählerin 😘

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code