Liebe, Energieräuber, Gut und Böse

Liebe, Energieräuber, Gut und Böse

Kaminfeuer Gespräche

Wow, einfach immer wieder oberhammergeil, an was Konne mich erinnert oder was für Betrachtungsweisen aus mir, gemeisam erzänzend durch unsere Kaminfeuer Gespräche, sich da zeigt … 🙂

Danke Danke Danke – ich liebe es, es macht mir so durch und durch Spaß, ein Thema aus einem ganz anderen Standpunkt zu betrachten und es zu beleuchten und tief hinein zu fühlen. Einfach wow, oberhammergeil – ja, ich wiederhole mich gerade … lach … Aber mal ehrlich, was liebst du ganz besonders in deinem Leben? Ich liebe es tief zu tauchen, zu forschen, zu hinterfragen, alles was wir so glauben, so ist es, mal um 180° zu drehen und dann zu fühlen, wie sich die Situation als „Gehängte/r“ anfühlt …

Gestern Abend zum Beispiel zu den Themen, „Energieräuber“ und, „Das Böse kann das Gute nicht sehen“ … Ich weiß jetzt gar nicht so recht welchen „Film“ ich erst schreibend nochmals vor meinem geistigen Auge anschauen und nochmals durchfühlen will …

Oh, da fällt mir noch ein weiteres Kaminfeuer Gespräch mit Konne und Ariane ein. Thema: Liebe, Verbindung, Beziehungen und die unbewussten Erwartungen. Eine tiefer gehen aus dem gestern zwischen Konne und mir das Thema „Energieräuber“ mit einer Glarus100, eine spezielle Taschenlampe und wertvolles „Objekt“ von Konne … 🙂

Die verschiedenen Themen/Thesen findest du hier:

Liebe und die unbewussten Erwartungen

Energieräuber

Das Böse kann das Gute nicht sehen

Danke Leben für diese unbezahlbaren, erweiternde, tief gehenden Kaminfeuer Gespräche.

Danke Konne – Konrad Funk, Die Faszination der heiligen Geometrie. Danke Ariane.

Namaste, Michèle

Das Leben beschenkt uns ständig – Bild Pixabay

 

Herzdank für deinen Wertschätzungsausgleich

Gefallen dir meine Geschichten? Kannst du für dich etwas daraus nehmen? Das freut mich von ganzen Herzen für dich – das ist was ich dir geben will und kann. Impulse für dein Leben.

Freue mich darüber, wenn du hier ein Feedback hinterlassen magst oder mich via Messenger an dem Teilhaben lässt, was du für dich aus den Geschichten raus ziehen kannst, wenn du magst 🙂

Und ja, ich freue mich auch über jeden Werschätzungsausgleich in Euro 🙂 DANKE DANKE DANKE

Für einen einmaligen, frei wählbaren Betrag für meine Geschichten wähle  »PayPal  oder die Überweisung für Deutschland an IBAN DE54 7002 0270 0036 8919 55 und für Spanien an IBAN ES75 3058 0990 2827 5972 6848 / BIC CCRIES2AXXX, C.M. Pellegrini 

Muchas gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code